• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fort durch Bug verloren

DeletedUser

Liebe Community,

leider gab es einen kleinen Bug, durch den man sein eigenes Fort an eine x-beliebige Stadt verloren hat, wenn man eine verbündete Stadt aus seinem Fort kicken wollte.

Dank anthraxx konnte dieser Bug heute Nacht noch gefixt werden.

Alle Spieler, die durch den Bug das Fort verloren haben, bekommen nun die Möglichkeit, ihr Fort wieder zu bekommen. Hierfür bitte ich euch, mir eine PN hier im Forum zu schicken, die folgende Informationen beinhaltet:

Stadt-ID: Zu finden, wenn ich in der Rangliste mit der Maus über den Namen eurer Stadt fahrt.
townid.JPG

Fort-ID:
Diese seht ihr, wenn ihr mit der Maus in der Fortübersicht auf das Hauptgebäude fahrt.
fortid.JPG

Nachdem ihr mir diese Daten gesendet habt, werde ich dies an die Entwickler weitergeben, welche euch das Fort manuell wieder zurückgeben werden.

Versuche das ganze fälschlicherweise durchzuführen, werden nicht funktionieren, da ich jede Mail auf seine Richtigkeit prüfen werde. Ich bitte, dass mir ausschließlich die Stadtgründer schreiben, die durch diesen Bug ihr Fort verloren haben.
 
Oben