• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fort vergößert

Deti

Greenhorn
hallo ich habe da mall eine frage warum wurden auf der beta die forts vergrößert ?

bis jetzt waren die doch ok
kleine fort 25 vs 21
mittleres 50 vs 42
gross 84 vs 72

und jetzt wurde das auf einmal geändert auf

klein 50 vs 42
mittel 84 vs 72
großß 100 vs 84

lg Deti
 

stewue

Revolverheld
Naja das ganze wurde wahrscheinlich nur erhöht, da momemtan einige Leute mehr die "neue" Fk Formel testen möchten. Sobald das Intresse an den Fks auf der Beta wieder nachlassen, werden die Fortgrössen wieder halbiert.
 

GeMini

Revolverheld
Ich finde es nicht schlecht, weil man ja nur die Formel mit den richtigen Fortgrößen bzw. Teilnehmerzahlen testen kann, die halbierten Teilnehmerzahlen verändern das Ergebnis doch stark.
 

Deti

Greenhorn
das finde ich auch ok- wenn da nur nicht der game master mit seinen sachen bei den gegener mit helfen tät . die ali von denen fast doppelt so groß ist mischt er auch mit seinen kommischen sachen mit [ 5Guitar] [Almighty Brown Tie] und scout complete set auf lvl3 . das hat doch nichs mehr mit test zu tun :(
 
Zuletzt bearbeitet: