• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe unausgewogen

DeletedUser

... Ich finde es ja interessant und spannend, beim Fortkampf anwesend zu sein, aber das kann halt nicht jeder und dann hat man keine Chance gegen die Online-Angreifer....
Ein Spieler kann sich auch als Offliner so positionieren und den Zielpunkt so setzten, daß man zum Gelingen des Angriffs oder der Verteidigung beitragen kann.

Man sollte halt nicht erwarten, daß einem der Erfolg und die fetten EP im Schlaf zufallen.
 

DeletedUser

Ein Spieler kann sich auch als Offliner so positionieren und den Zielpunkt so setzten, daß man zum Gelingen des Angriffs oder der Verteidigung beitragen kann.

Man sollte halt nicht erwarten, daß einem der Erfolg und die fetten EP im Schlaf zufallen.

Das meinst Du nach dieser Diskussion nicht wirklich ernst oder?
Hier geht es darum, dass eine Off ODER Deff offline keine Chance hat (sofern es nicht auf beiden Seiten so läuft)! Das geht halt an dem angepeilten Spielgedanken (halt nicht wie bei DS) vorbei....
 

DeletedUser

Die Betonung liegt auf "Ein Spieler ..". Wenn die Anzahl der Offliner (bes. beim Angriff) zu hoch ist, ist natürlich kein Blumentopf zu gewinnen.
Motivation spielt eben auch eine Rolle.
 

DeletedUser

Die Betonung liegt auf "Ein Spieler ..". Wenn die Anzahl der Offliner (bes. beim Angriff) zu hoch ist, ist natürlich kein Blumentopf zu gewinnen.
Motivation spielt eben auch eine Rolle.

Da muss ich Dir (leider) Recht geben, als Fazit stimmt das!

Wie gesagt entspricht es nicht meinem Spielverständnis, dass ich als Offline-Spiel wahrgenommen habe...
 
Oben