• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe

  • Themenstarter DeletedUser14198
  • Startdatum

DeletedUser14198

Da ich in der Welt recht Neu angefangen hab ( 37 ) in moment, wollte ich mal Fragen wie es mit Fortkämpfen aussieht ?


Hat man eine Chance dort mitzumischen oder hat jetzt dort jeder ein Goldenes Gewehr `?

Zwar sind jeden Tag viele Kämpfe, will aber vorher wissen obs auch welche gibt die nunja nicht gleich die besten Sachen haben.

Mfg. T
 

DeletedUser

Einen riesen Berg GG´s. Im Moment sieht es meistens noch so aus, wer angreift der gewinnt^^
Aber das Update kommt ja bald. Mal gucken wie es dann aussieht.

Fortkämpfe mit höhere low-level Anzahl gibt es kaum.
 
Oben