• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf hängt, Runde 50 endet nicht

DeletedUser

IT City Bastion, Start 22:25

Kampf ging bis Runde 50, mit 116 LP überlebt.

Fortkampf hing, kaen nicht raus.

Als es wieder ging (Runde neu gestartet oder weiss ich was), war ich auf einmal KO.

Nu sind die LP flöten, EP für 2 bis 3 arbeiten, bin wieder im Hotel, kann mich für den nächsten Fight nicht anmelden und die Erfahrungspunkte dürfte ja jetzt auch anders berechnet sein.

Jeri.
 

Marco

Revolverheld
Es gab tatsächlich noch eine Runde 51.

Da du dadurch kein Geld verloren hast und wir weder deine Erholung von vor dem Fortkampf einsehen noch deinen Status, dass du wieder duellieren kannst, ändern können, wird nichts ersetzt.
Deshalb ist es am fairsten es so zu belassen, weil sonst jeder Spieler sagen würde "ich hatte dies und das vor Runde 51" und es für uns nicht überprüfbar und somit fair zurückerstattet werden könnte.
 

DeletedUser

nur wenn ein fortkampf 50 runden dauert und ne 51. dazu kommt ;)

ich behaupte mal, dass es sicher nen fortkampflog gibt .... zumindest bis kurz nach dem kampf. der fortkampfbericht wird ja nach dem kampf sicher daraus berechnet. dass da erholungspunkte etc nicht zwingend mitgeloggt werden, kann ich verstehen. gäbe sicher möglichkeiten, dass haarklein nachzuvollziehen, aber für mich allein lohnt das nicht.

dann mal nix für ungut, ihr habt geschaut, mehr wollt ich nciht.

schönen abend noch,
Jeri.
 

DeletedUser

Womöglich ein Problem wenn ein Fortkampf in der letzten Minute unterbrochen wird ... allerdings seltsam. Wir werden der Sache mal nachgehen.
 

DeletedUser

Wieder ein Fortkampf, der nicht beendet wird: Welt 5, Kampf um SpaxnGuys and Mates

Runde 50 hat begonnen. Die nächste Runde beginnt in -5 Sekunden.
Kurz danach kommt die Abschlussübersicht. Aber ich bekomme keinen "Fortkampf beendet"-Bericht, und kann mich auch nicht vom Fort wegbewegen.
 

DeletedUser

Bei mir geht auch nichts mehr.

Welt 5, Kampf um SpaxnGuys and Mates
 

DeletedUser7642

warum bin ich nicht dabei ?

Hubsaheute um 21:21 Uhrwas soll das denn nu wieder....
ich steh mir die beine im bauch um mitzukämpen...
bin dabei ---plötzlich ,fehler,bitte seite neu laden
und weg bin ich----arrrrrrrrrrrrrrrr

Fortkampf verpasst: Fort Delphi heute um 21:08 Uhr ----Welt 1---
Der Fortkampf um das Fort Fort Delphi hat begonnen. Leider waren schon alle Plätze belegt!
Du wurdest von Warsteini gemustert und für gut geeignet befunden.
 

DeletedUser

1.22 dauert noch ein bisschen :) aber was soll das mit dem hängendem Fortkampf zu tun habn?
wir versuchen das Problem in Zukunft zu lösen, haben auch schon einen konkreten Anhaltspunkt warum das auftritt nur gerade leider mangelnde Zeit :)
 

DeletedUser

Ja kann ich Bestätigen.

fortkampfjaqd.png
fortkampf2yawf.png

Der Fortkampf selber läuft trotzdem weiter....

edit: Es bleibt die ganze Zeit Runde 19, also läuft nicht richtig weiter sonsdern bleibt da hängen
 

DeletedUser

Der Fehler sollte nun beseitigt sein und ihr habt die berichte erhalten.
 

DeletedUser

der fehler tritt schon wieder auf in w2 im Fortkampf Union of The Cities, der nach 50 runden kampf, endete
 

DeletedUser

In W5 wird folgender Fortkampf nach Runde 38 nicht beendet:

Name: CRAZY SUNDALE
Punkte: 19500
Fortkampf: voll im Gange
 
Oben