• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Tod abschaffen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 8 14,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 48 85,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

DeletedUser12810

Howdy,

ich bin dafür das wenn man im Fortkampf stirbt einem keine lebenspunkte oder erhohlungspunkte abgezogen werden, so wie bei manövern.

wenn man im kampf stirbt findet man sich nach Beendigung des kampfes in seinem hotel wieder, hat aber die gleichen lp und ep wie bei kampfbeginn.

mithilfe dieses systems, wird es auf jeder welt viel mehr leute geben die sich für die kämpfe interessieren da jeder verlustfrei teilnehmen kann.
ddadurch wird es viel mehr kämpfe geben wodurch alle spieler die möglichkeit haben teilzunehmen.
und es wird vielmehr truppen oder bündnisse geben die fortkämpfe bestreiten und die forts sind auf viele truppen verteilt.
so wie es eigentlich sein sollte.

im allgemeinen verhilft dies zu viel mehr aktivität auf den welten und dadurch gibt es mehr spass und wo spass ist kommen auch neue leute.

ich seh keinen großen nachteil wenn man es so machen würde aber viele vorteile zum bisherigen system.
lg
 

DeletedUser137

Auf jeden Fall dafür :D
Dann kann man einfach jede Stunde einen FK machen, man hat ja ständig volles Leben und bekommt Unmengen mehr an Erfahrung pro Tag.
Abends nach den ganzen FKs kann ich bequem noch die Arbeitsschleife vollpacken, habe ja keine Erholung verloren.

PS: Für die, die es nicht erkannt haben: Das war Ironie ;)
Der FK-Skill würde allen anderen gegenüber hoffnungslos übervorteilt...
 

DeletedUser

ich seh keinen großen nachteil wenn man es so machen würde aber viele vorteile zum bisherigen system.
lg

klar. :whistle:

man kann sich natürlich nicht massiv XP-Pushen... neeeeeeeeeeeeeein :lol:

man muss sich natürlich nicht mehr extra anstrengen beim fk, weils eh wurscht is ob man verliert oder gewinnt
:lol:

klar dagegen.
 

DeletedUser23785

Die Idee wäre nur sinnvoll, wenn man auch ohne LP-Verlust duellieren und arbeiten könnte. Und das wird wohl nicht passieren. Nee, den FK muss man schon mit anderen Mitteln wieder attraktiver machen ...
 

DeletedUser

der FK ist eh schon günstig genug im Vergleich zu anderen Features

und genutzt wird er von viel zu wenigen (nichtmal 5%), als das man so eine Idee auch nur erwägen könnte
 

DeletedUser18588

Bin auch klar dagegen!
Warum sollte man sich denn im FK noch großartig anstrengen, wenn es keine negativen Auswirkungen hat? Wenn man mit der gleichen Erholung/LPs nach nem FK weiter macht wie davor, geht ja der Reiz verloren, dass man gewinnen will um eben nicht KO zu gehn
 

DeletedUser

Ich weiß, dieses BG ist nicht sonderlich realistisch, aber es würde noch unrealistischer, wenn man im FK unsterblich wäre. Außerdem wären FKs aus den oben genannten Gründen dann total langweilig :tumble:
 

DeletedUser19403

Aber wie wäre es denn, wenn man die Erholung nicht verlieren würde?
Das würde Sinn für mich machen.
Ich weiss, das viele nicht zum FK kommen, weil sie ihre Erholung "nicht vergeuden" wollen. Ich denke diese Massnahme könnte die Teilnehmerzahlen bei FK erhöhen.
Nebenbei würde dann der Verkauf von LP Mittelchen aus dem Shop womöglich angekurbelt. ;)
 

DeletedUser18588

Dann darf man aber auch keine Erholung mehr verlieren, wenn man z.b beim Duellieren oder Arbeiten KO geht....:whistle:
Finde ich auch blöd... wenn man KO geht dann verliert man alles und nicht so ein "Weicheier"-Tod bei dem man nur LP verliert
 

DeletedUser

Mhm ne ich könnt mir höchstens vorstellen dass man vorm FK seine Erholung für nen bestimmten Betrag "speichern" kann, aber selbst das wär schon zu komisch, also eher dagegen^^
 

DeletedUser

wenn schon ne änderung in der richtung dann also wenn überhaupt sollte sich wenigstens LP+Erholung auffüllen wenn man bei FK levelup hatte ;) auch wenn man K.O. geballert wurde.

das war's dann aber schon. die grundidee von goati is bischen arg übertrieben ^^
 

DeletedUser12810

ja es geht mir halt dadrum das es viele volle kämpfe täglich gibt wo jeder gerne mitmacht und alle bündnisse chancen haben.

momentan ist es doch immer das gleiche auf den welten, nach einiger zeit gibt es nur noch 2 fraktionen und täglich einen kampf mit glück einen zweiten.
mal angenommen es ist mördermässig viel los auf einer welt, dann hat man bei 2 großen forts ungefähr 500 leute im einsatz.
wenn man das jz auf w1 projeziert dann sind da aber 4500 spieler die in die röhre schauen.

es mag zwar sein das meine idee für manch einen übertrieben ist aber ich bin mir sicher das wenn die gegebenheiten anders wären es viel mehr kämpfe und aktivität geben würde, auch kleine truppen hätten chancen auf forts weil es dann täglich etliche kämpfe gäbe.

und wenn die leute sehen das sie auch was erreichen können und spass haben erzählen sie es ihren freunden und bekannten die sich dann vielleicht auch mal das spiel ansehen.

vielleicht kommt ja so etwas ähnliches mit den raid fk´s die angekündigt wurden, so das alle chancen haben fk´s zu bestreiten, gewinnen und unabhängig vom normalen system auch forts zu besitzen.
 

DeletedUser12276

Man sollte einfach vor dem FK seine Erholung verbrauchen.
Alles in die vier Billigarbeiten stecken und dadurch aus 20 Erholung einen Bond (+ 1 erledigte Dailyquest) machen.
 
Oben