• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf

DeletedUser

Ihr wisst nicht, wo Ihr kämpfen sollt, Ihr wollt nicht zu einem Fake und dann 0 Xp sammeln?

Dann greift mit uns das Fort Gerupfter Adler an!
Falls Ihr Interesse daran habt, meldet euch Ingame bei dugong,wir Freuen uns über jeden der uns im Kampf unterstützt!!!!


LG
dugong
 

DeletedUser

Auf eurer Seite werden die viel XPs sammeln - wer auf KOs, keine LPs und die Vorzugsbehandlung durch DD steht, der sollte dahin latschen! :up:
 

DeletedUser

Ich bin mal wieder bei DD unterwegs. ;D - wenn ich denn wieder reinkomme.
Und ich nicht so wie grad bei Vivi's Strip den Fortkampf sehen kann -.-

Zum Thema: Billig.
 

DeletedUser

Vivi´s Strip warn lustiger FK - trotz 27 Mann mehr verloren, Kunststück! :)
 

DeletedUser

Hab den 1.st Unknown gar nicht gesehn.
Warst doch nicht dabei oder?
Snake war aber da.
Bin dann auch abgeschissen, als ich keine Kontrolle über meinen Char mehr hatte.Trotzdem Level Up :)
 

DeletedUser

hä?
warst du nicht einer von denen der die ganze zeit hinterm ST stand während wir da iben die stellung gehalten haben?
zum fk: der war echt super. mit der truppe hat es einen wahnsinnigen spaß gemacht. auch wenns am ende glück war, dass wir das noch gehalten haben:)
 

DeletedUser

Ja ich hatte keine Nachricht bekommen, in welchem Chat ihr das ganze macht. Dann bin ich einfach immer dem Trupp gefolgt und nicht mehr auf die Türme gekommen, weil ich keinen Zugriff auf die FK-Ansicht mehr bekommen habe.
 

DeletedUser

Is doch schon wieder ein geiler Kindergarten hier!

Rufen nen Fortkampf aus und betteln DANN um hilfe!

Herrlich. Bitte ein Taschentuch damit ich meine Tränen wegwischen kann die mir durch das lachen nur so aus den Augen fließen.

Muss schon sagen recht erbärmlich.
 

DeletedUser

Wie soll man in dieser von Fakes verseuchten Welt noch halbwegs vernünftige Fortkämpfe austragen?
Da kann es nicht schaden mal um Hilfe zu Bitten!!
Irgendwie sind die TW CHaraktäre die mit Lady anfangen sehr oft erbärmlich,bei zweien haut es jedenfalls hin.
 

DeletedUser

ich hoffe ihr bekommt den angriff heute abend voll :)
genauso wie eving heute abend um 11
ich habe nämlich lust auf geile fks :)
 

DeletedUser

oh ja.
Volle ANgreifer...
100 opfer.

geile Fk´s mit richtig viel uhhhhhhh....
 

DeletedUser

50 Angreifer haben das Fort angegriffen. Es verteidigten 42 Verteidiger.
50 Angreifer fielen. 3 Verteidiger fielen.


und die standen eine runde zu wenig an der fahne :)
pfeiffen

 
Oben