• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf!

DeletedUser

Bitte Schließen!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also generell ist nichts gegen die Idee einzuwenden, allerdings müsst ihr euch überlegen, wie ihr das Fotr halten wollt? Mit 2 Einwohnern wird das nicht leicht.
Vllt. solltet ihr euch erstmal ein paar starke Verbündete suchen, und es dann nochmal versuchen.
 

DeletedUser

OH je , ich hab zwar nicht viel erwartet als ich mich anmeldetet um zu sehen was da auf Welt 13 läuft aber das is echt der Hammer :D eine 2 Mann Stadt greift ein Fort an, der Gründer will mit Duellen gegen Errichter glänzen( hab nix dagegen , aber das ins Profil stellen ? ) und das Schlimmste , sie ziehen so auchnoch das schöne Bild von VIRIBUS UNITIS in den Dreck.... Selten so gelacht auch wenn es schade ist wegen dem Bild ... Naja , hoffe das niemand auf die Idee kommt da anzugreifen.... Viel Spass der Verteidigung :shootout:
 

DeletedUser

, weenn du eh nicht in dieser Wlt
Halts MAul du unfreundlicher Bastard... Wir ziehen gar nichts in den Dreck, außer vielleicht deinen toten Körper durch den Sand der Prärie, das Bild hatten wir zuerst oder wir wusstens nichts davon, also seit still.. also verpiss dich und halts maul wenn du eh nicht augf dieser Welt spielst, kannst dich ja auch raushalten!

Und du meinst, auf die Art & Weise kriegt ihr Hilfe? Da würd ich beinahe lieber bei MW deffen - und das soll was heißen lol . . .

btw: Ich spiele auf w13 ^^
 

DeletedUser

, weenn du eh nicht in dieser Wlt
Halts MAul du unfreundlicher Bastard... Wir ziehen gar nichts in den Dreck, außer vielleicht deinen toten Körper durch den Sand der Prärie, das Bild hatten wir zuerst oder wir wusstens nichts davon, also seit still.. also verpiss dich und halts maul wenn du eh nicht augf dieser Welt spielst, kannst dich ja auch raushalten!


ich glaub du weisst nichtmal was Bastard heisst ..... und vu hat des bild seit welt 3 .... okok , gern versuche du mich mit deiner 2 mannstadt ko zu haun XD ach ja , ich hab mich eig. nur angemeldet um mir das mal anzuschauen , jetzt fange ich richtig an
 

DeletedUser21450

Und du meinst, auf die Art & Weise kriegt ihr Hilfe? Da würd ich beinahe lieber bei MW deffen - und das soll was heißen lol . . .

btw: Ich spiele auf w13 ^^

ja, das will wirklich was heißen, wenn giga so weit ist, dann muss schon echt was passiert sein :lol:
 

DeletedUser14245

Wie verzweifelt muss man sein. Kleiner Tipp aus Durango... Du solltest deine potenziellen Mitstreiter vllt nicht so beleidigen ?! :D Ich find dich lustig... und ist gut zu wissen das du wieder nicht genug Leute zusammen bekommst
 

DeletedUser23447

, weenn du eh nicht in dieser Wlt
Halts MAul du unfreundlicher Bastard... Wir ziehen gar nichts in den Dreck, außer vielleicht deinen toten Körper durch den Sand der Prärie, das Bild hatten wir zuerst oder wir wusstens nichts davon, also seit still.. also verpiss dich und halts maul wenn du eh nicht augf dieser Welt spielst, kannst dich ja auch raushalten!

:lol::lol::lol::lol:
das sagt ja schon alles... hast mit deinen 14/15 Jahren auf der Schule nichts gelernt? Deutschunterricht und Benimmregeln sind für dich wohl Wörter aus einer fremden Sprache, oder? Anstatt hier irgendwelche erfahrenen Spieler zu beleidigen solltest du dich lieber mehr auf das Game konzentrieren, an Erfahrung sammeln und gaaaaaaaaaaanz evtl irgendwann wenn du mehr Leute hast wieder angreifen...
einfach nur jämmerlich
 

DeletedUser

, weenn du eh nicht in dieser Wlt
Halts MAul du unfreundlicher Bastard... Wir ziehen gar nichts in den Dreck, außer vielleicht deinen toten Körper durch den Sand der Prärie, das Bild hatten wir zuerst oder wir wusstens nichts davon, also seit still.. also verpiss dich und halts maul wenn du eh nicht augf dieser Welt spielst, kannst dich ja auch raushalten!

lol
 

DeletedUser

Liebe The Westler,
Ich möchte mich hier für mein unangebrachtes Verhalten entschuldigen, bsonders bei mr.bash. Ich habe in diesem Moment gedacht, dass wir vielleicht noch Kämpfer gewinnen können und dann kam dieser Beitrag. Und ich habe mich in diesem Moment so beleidigt gefühlt, dass mir dieser unerhöhrte Beitrag heruasgerutscht ist. Und das tut mir wirklich sehr leid.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Fehlverhalten wieder gut zu machen?
Ich bin echt noch ein Noob, was The West angeht, aber das kann sich ja noch ändern.
Ich hoffe ihr antwortet. Ich will mich nicht auf der ganzen Welt unbeliebt machen!
Mit freundlichen Grüßen Tino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Und noch etwas..
Woher soll ich wissen, welches Bild, welchem Bündis auf Welt 3 besitzt? Wenn es euch stört kann ich es selbstverständlich ändern!
 

DeletedUser

bleib ma ruhig hier ;)

1: DU bekommst unser Fort nicht :no:

2: gibt es keinen Grund Leute zu beleidigen :mad:
 

DeletedUser

3. hat er sich entschuldigt

4. is der Treadh schon alt und unnütz^^
 
Oben