• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Fortkampfbeginn - 2 Zeiten

DeletedUser25714

Ich drück das mal hoch, ich hatte neulich zwei Zeiten, die fast 5 Minuten auseinanderlagen, ein anderes mal hats dann aber wiederum gestimmt...
 

DeletedUser12276

Dann müsst ihr nen Innotechniker zu euch nach Hause einladen.

Oder die lokale Uhrzeit an die Innouhrzeit anpassen :-)

Die Uhr oben links nimmt die lokale Zeit als Vergleich, das FK Fenster die Innoserverzeit :rolleyes:

(Oder Inno passt das ganze an, dann geht die Berechnung aber auf Serverperformance)
 

GeMini

Revolverheld
Würde nicht so weit auseinanderlaufen, wenn zumindest ab und zu die Zeit mit dem Server abgeglichen würde.
 

DeletedUser27339

der Fehler ist wieder da, kann also von behoben nicht die Rede sein :whistle:
 

DeletedUser12276

Hat das böse Inno die Uhrzeit an Deinem Rechner wieder verstellt?
Tststs, SKANDAL!
 

GeMini

Revolverheld
Sind jetzt zwar nicht mehr so viele User bzw. FK's, aber stell dir mal vor nur 200 Leute rufen per HTML jede Sekunde die neue Uhrzeit ab, im Flash-Fenster ist das was anderes.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Sind jetzt zwar nicht mehr so viele User bzw. FK's, aber stell dir mal vor nur 200 Leute rufen per HTML jede Sekunde die neue Uhrzeit ab, im Flash-Fenster ist das was anderes.
Die muss ja nicht unbedingt jede einzelne Sekunde abgerufen werden.

Ausserdem würde ich zeitkritische Dinge ohnehin niemals freiwillig einem Script anvertrauen.
 
Oben