• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampflehrgang für die Kleinen von Welt 10

DeletedUser2508

lowfk.png


Wenn ihr Interesse habt, solch einen Fortkampf zu machen, dann tragt Euch bitte in die Liste ein:


https://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dG1UWXlBanV1UTI3cDBmVFJDd3pIR3c6MQ


Wann genau der Fortkampf dann stattfinden wird, werden allen eingetragenen in der Liste dann per Rundmail erfahren.

Aber ich denke in 1 -2 Wochen wird er dann stattfinden!

In der Rundmail wird dann auch bekanntgeben, zu welchen Fort ihr reiten müsst und auf welcher Seite ihr Euch anmelden müsst und natürlich die Chatdaten
:)

Sollten trotzdem noch Fragen vorhanden sein, könnt Ihr Gänsegeier oder mich gerne anschreiben.


Kleiner Hinweis am Rande: Dieser Fortkampf, hat mit keiner Fortkampftruppe was zu tun, er dient lediglich dazu, kleine Spielern das Fortkampf näher zubringen!


Lg HollyBelly/Silwie & Gänsegeier
 

DeletedUser

Teinahme

Hey ,

ich mache mal mit al kleiner FKler aus w10 ,da ich Leider net oft gemustert sonst werde!

Ich habe mich auch schon eingeschrieben :up:


LG Hitman
 

DeletedUser

wir haben jetzt ca: 25 Meldungen bekommen von SpielernINNEN, welche hier gern dabei wären. ihr könnt gern auch mit lvl60, 80 euch melden (jedoch werden wir dann dadrum bitten keine starke Fortkampfwaffe zu verwenden), wenn ihr noch "nie" nen Fortkampf gemacht habt , gern aber mal wissen wollt wie das geht, oder allgemein Fragen habt zum Kampfgeschehen etc.

als weitere Ansprechstation am Kampfabend selbst haben wir noch hallelujah84 dazugewonnen, so dass dann im Chat mindestens 3 Personen sind, die versuchen werden alle Fragen usw zu beantworten.

sobald wir in etwa 50+ Meldungen haben schauen wir an welchem Tag der Eventkampf stattfinden kann, daher würden wir drum bitten in euren Städten, Truppen auch etwas Werbung zu machen hierfür.

es wird mit Sicherheit niemand "kleines" oder ein "Fortkampfneuling" ausgemustert, weil er von Stadt a oder Truppe b ist
 

DeletedUser

Dann meld ich mich auch mal wenn ihr noch Leute braucht :wink1:
 

DeletedUser21294

ich bin auch dabei ... dann lernt ihr nebenher noch wie man die leitung nervt :D
 
Oben