• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forts auf dem Beta Server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

So wie ich das mitbekommen habe, gibt es die Version 1.20 jetzt auf dem Beta Server schon. Könnte mal einer der Spieler oder ein Mod ein paar Worte dazu verlieren wie das Ganze jetzt implementiert wurde...

Wie baut man aus?
Wie wird erobert und verteidigt?
Welche Läden und Waffen gibt es dort?
Welche Duellabläufe und gibt es?
 

DeletedUser725

Wie baut man aus?
Wie wird erobert und verteidigt?
Welche Läden und Waffen gibt es dort?
Welche Duellabläufe und gibt es?

Nun wir wäre es denn einfach mit abwarten bis das ganze auch auf den normalen Welten kommt?
Wenn nun alles verraten wird, wo bleibt da die Spannung für die anderen Spieler?
Der Vorrausblick von mulla verrät ja doch schon einiges.
Alles andere findets doch heraus, wenns soweit ist auf den normalen Welten.
 

DeletedUser168

Ich werd hier mal schließen.

Da die Beta sowieso gerade noch testet, stehen "Informationen" wie "Was brauch ich fürs Fort" sowieso noch nicht zu 100% fest.

Die Spannung sollte auch erhalten bleiben. Viele warten ja schon Monate drauf. Die paar Wochen haltet ihr auch noch aus :)
 

DeletedUser725

Nun ich bin ja nicht nur Teamler sondern auch Spieler und ganz ehrlich? Was hab ich davon wenn ich alles haarklein im Vorraus weiss und nichts mehr selber in Erfahrung bringen muss? Wenn ich bei neuen Features nichts mehr zu entdecken hab, dann brauche ich sie auch gar nicht spielen, so toll sie auch sein mögen.
Geplappert wird von denen die auf der Beta sind so oder so, das kann man nicht verhindern, aber muss man denn gleich das komplette Konzept für alles offen legen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben