• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortschlachten

DeletedUser

Howdy Leute
heute wird unser Fort Lucky Saucer angegriffen....
jeder der helfen will ist gerne gesehen...
wer uns nicht helfen kann aber trotzdem in der nähe ist kann sich ja ein paar duell ep aus der Angreiferstadt holen...^^

Wir hoffen auf einen interresanten schönen fortkampf


ps.: Dieser thread ist für alles was sich rund um Fortkämpfe auf Welt 11
dreht
 

DeletedUser

Und wär zur Sieger Seite gehören will geht zu den Angreifern,falls bei dieser hervorrangenden Truppe noch ein Platz frei sein sollte. Ihr müst ja echt verzweifelt sein, das ihr die ganze Welt um Hilfe ersuchen müst.
 

DeletedUser

eigentlich wolle ich nur nen tema erstellen wo wir uns auch als "gegner" über unsere fortkämpfe unterhalten können....
haben wir auf anderen Welten auch....

nur gut das wir diese "super truppe" schon 2 mal geschlagen haben^^.....
wird sicher nen interresanter kampf heute abend
 

DeletedUser

die sind schon gut keine frage...die letzten kämpfe waren immer ziemlich spannend und vorher nicht abzusehen wie sie ausgehen...
hoffentlich wird es heute genauso
mit dem erbebniss wie gewohnt^^
 

DeletedUser

is doof gelaufen...haben nen koordinationproblem gehabt...
aber wenn wir angreifen sind wir definitiv voll^^...
bald wird es wieder anders heißen...^^
erstmal die heutigen fk vorbeiziehen lassen
 

DeletedUser8558

1.) beide seiten waren nicht voll => langweilig :(
2.) angreifer haben am ende wohl auch verdient gewonnen. :D war eine deutliche überlegenheit. nur 37 aus 107 angreifer starben!!
 

DeletedUser

Grüße,

das Fort hätte man mit der Besetzung gut verteidigen können.
Am Anfang wurde gesagt Nordwall raus und nach Westen. Ich habe noch nie gesehen, dass so etwas funktioniert wenn man nicht mal präzise sagt wie viele Schritte damit sich ein koordinierter und bewegbarer Pulk bilden kann. Also blieben die Hälfte(online) auf der Mauer. Die einzig richtige Konsequenz bei der Übermacht im Westen wäre gewesen Westwall rein Ostwall verstärken Nord und Südwall besetzt halten. Oder West/Ostwall rein, abwarten.
Nach ein par Runden sah die Leitung den Fehler ein und ließ den Westwall räumen. Leider war der Kampf bereits entschieden. Vielleicht nächstes mal. Guter Angriff. Glückwunsch.

Aber taktische Details werden sich voraussichtlich bald mit Update auf 1.28 ändern. Vielleicht gibt es einen Spielentscheidenden Arbeiterturm, reine Vermutung.


Soviel aus meinem kritischen Halbwissen.
best regards, Bazinga
 

DeletedUser

Ich danke euch für einen spannenden Kampf und hoffe auf weitere kanppe Dinger - alles andere ist langweilig!
Ich als Leiterin eurer Gegner habe Blut und Wasser geschwitzt, vor allem, weil mein PC 2x abgeschmiert ist ;)
 

DeletedUser

So... ein spannender Wettkampf geht in diesen Minuten auf Arizona zu Ende... die Schlacht um Adlerauge!
Bei dem vor allem eines dominierte: Die Verteidiger. Tja, 3000 LPs nützen halt doch nicht so viel- mit dieser Einstellung haben wir heute zumindest ein Fort behalten und die Desperados ins warme Bettchen geschickt.
Meine Wenigkeit war zwar selbst nicht am Kampf beteiligt, sondern nur als Zuschauer dabei. ;) Und- nebenbei bemerkt: Es mag zwar sein, dass die Verteidiger in der Überzahl waren. Aber trotzdem war (soweit ich weiß) bei der Verteidigung keiner über Level 60 dabei, während die Desperados ihre Elite ausfuhr. Und, ich glaube, das weiß jeder Desperado sehr gut, dass man mit einer Winchester gegen eine Hakenbüchse ein bisschen was ausrichten kann.
Eine herrausragende Leistung heute! In diesem Sinne: Schlaft gut!
 

DeletedUser16517

kommen auch wieder tage, bei denen bei euch in der stadt nichtmal die bushaltestelle stehen bleibt ;)
 

DeletedUser15129

So... ein spannender Wettkampf geht in diesen Minuten auf Arizona zu Ende... die Schlacht um Adlerauge!
Bei dem vor allem eines dominierte: Die Verteidiger.


dominans? Ihr seit Zahlenmäßig überlegen gewesen (auch LP mäßig denn Kleinvieh macht auch mist) und hattet zudem euren Verteidiger Boni. Wenn man zum Schluss schaut das nur noch ein Lazarett übrig geblieben ist bei euch kann man hier sicher nicht von dominans reden.



Die meisten von uns die angetreten sind haben ja schon vorher das eine Huhn gerupft






b84.jpg





und waren dadurch schon vollgefressen und angeschlagen.



Das eine Huhn ist uns jetzt nochmal davongekommen




gerupftes_huhn_large.jpg






aber das wird kein zweites mal passieren.





image3_1246040687.jpg
 

DeletedUser

Sogar eine hübsche Propanda... ;)
Und an alle anderen: Schaut mal auf die Uhrzeit :rolleyes:
 

DeletedUser

Ich meinte es so, dass nicht jeder um ca. 12 Uhr noch sein gesamtes Hirn beisammen hat. ;)

Wenn du das schon sagst...

Und zu SirRabe:
Dominanz schreibt man mit Z!
Kuck ins Lexikon.

Und Großbuchstaben unterstreichen den Wert ider die Absicht deiner Aussage nicht im Geringsten.
 

DeletedUser15129

Wenn du das schon sagst...

Und zu SirRabe:
Dominanz schreibt man mit Z!
Kuck ins Lexikon.

Und Großbuchstaben unterstreichen den Wert ider die Absicht deiner Aussage nicht im Geringsten.

ja sorry das ich für kurze kommentare kein wörterbuch benutze sondern nur google :D

desweiteren verwende ich großbuchstaben nur wenn ich nicht soviele leerzeilen zwischen den bildern machen möchte. :D

aber schön das du wenigstens das wörterbuch benutzt hast um nachzuschauen oder ist der begriff dominanz deine lebensphilosophie / lebenseinstellung ?! :D
 
Oben