• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forum anschaun als normales Mitglied?

DeletedUser

Hi,
ein Freund von mir sagt, er kann das Stadtforum nicht sehen ("Es wurde noch kein Forum erstellt"). Er ist ein ganz normales Mitglied. Nachdem ich ihn befördert habe, konnte er alles Lesen.
Muss man jetzt Stadtrat (oder Gründer) der Stadt sein um das Forum zu lesen? Oder muss der Gründer was umstellen?


Lg
Carsten
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
müsste auch als "einfaches mitglied" funktionieren

Richtig, normalerweise kann jedes Stadtmitglied das Forum lesen.
Du sagst allerdings, dass anfangs die Meldung kam: "Es wurde noch kein Forum erstellt".
Das bedeutet ja, wie der Name schon sagt, dass zu diesem Zeitpunkt wohl einfach noch kein Forum erstellt wurde.
Als er dann unnötigerweise befördert wurde, war das Forum wahrscheinlich fertig. ;-)
 

DeletedUser

@Joony: Doch das Forum war da;) So blöd bin ich ja nit :D Hab schon ein Thema erstellt vorher ...

@blubbrezn: meinst du das Forum oder die Kategorien? Die Kategorien sind offen... Das Forum kann man ja nicht schließen oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

irgendwie, immer wenn ich mal bei mir einen fehler habe und ne anfrage an den support stelle, kommt "cache lehren" zurück, deswegen würde ich auch meinen probier einfach mal den zu leeren ;)

müsste unter extras/einsetllungen gehen
 

DeletedUser

schon versucht geht nit ^^
Ein andere hat mich mal testweise zum Bürger degradiert.. ich seh es. Vielleicht war es nur bei ihm oder... k.A. :D
 
Oben