• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forum Benachrichtigung ... :(

DeletedUser

Hallo,

Ich hab heute schon 50 E-mails von The West bekommen genauer vom Forum von antworten in div. Theard. wie kann ich das abstellen das nervt -.- ?
 

DeletedUser

kontrollzentrum ---> einstellungen und dann gibts dasowas wie "Thema abonieren" da kannst du einstellen wie dus haben willst...
allerdings werden die bereits abonnierten threads nicht zurückgesetzt...
 

DeletedUser

Jap, ging mir auch erst so...sollte man vllt mal als Standart allgemein iwo umstellen...glaube kaum, dass einer will, dass er alle Themen wo er schreibt automatisch Aboniert und auch immer ne Mail bekommt, wenns da was neues gibt :/
 

DeletedUser

waer das nicht etwas sinnvoller, wenn das automatisch erstmal AUS ist, und nicht an?
 

DeletedUser

musst es im Kontrollzentrum einfach deaktivieren....dann passt das....dann kriegste auch keine nachrichten mehr...
 

DeletedUser

Ich weiß!! Das sollte aber automatisch deaktiviert sein *omg*
 

DeletedUser

also ich war froh drüber...so hat mir zumindest einer geschrieben ^^ ... :D

hm...theoretisch schon, aber man richtet ja sowieso sein profil ein, bevor man im forum loslegt, da kann man das auch gleich umstellen... *klugscheiß* ;)
 

DeletedUser

ich gebe zu... mich nervt das auch, aber ich hatte bisher keine zeit in den einstellungen zu kramen, wo man das per default deaktivieren kann.

edit: sollte jetzt für neue benutzer per default deaktiviert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 71

besser fände ich es, wenn das thema aboniert wird, aber dann ohne e-mail benachrichtigung sondern nur als normales abo
 

DeletedUser

Bei mir war es automatisch deaktiviert, also habe keine Mails erhalten :)
Wurde wohl schon geändert! Danke dafür ^^
 

Deleted User - 71

ja flo hat geschrieben, dass er die abos komplett rausgemacht hat für neue spieler, für die "alten" muss man es selbst machen
 

DeletedUser

*rofl*

Vorhin hab ich n treat dazu gesucht und gesucht und gesucht und gesucht und letztendlich einen gefunden jetzt wo ich n nimmi brauch hab ich hiermit schon den 2.ten gefunden :rolleyes:
 

DeletedUser

ich hatte gestern nun auch plötzlich 13 mail, wegen dem Forum... jetzt ist aber weider schluss... :S
 
Oben