• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forumkapitel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hey,
warum heißt das Bürgerbüro jetzt "Fragen" und die Goldgrube "Ideen"?
Ich fande die alten Bezeichnungen schöner.
 

DeletedUser

Hey,
warum heißt das Bürgerbüro jetzt "Fragen" und die Goldgrube "Ideen"?
Ich fande die alten Bezeichnungen schöner.

Entweder es ist ein Fehler oder sie werden schon einen Grund haben, warum sie das machen. Da gibt es bestimmt noch eine Erklärung für.
 

DeletedUser1372

Der Erschaffer ist ja grade online, das soll er uns dass mal sagen !
 

DeletedUser

ich nehme einmal an, es ist, weil viele neue benutzer ihre fragen nicht ins bürgerbüro geschrieben haben.
 

MacDougal

Goldgräber
ihr lasst einem ja keine Zeit ne Ankündigung zu schreiben ;)

Wir haben die Forenbezeichnungen wieder in den "alten" Zustand versetzt, da gerade neue Besucher Probleme damit hatten sich zurecht zu finden. Gemerkt haben wir das an sinkenden Beitragszahlen bei steigenden Anmeldungen.

Der Community-Bereich ist davon nicht betroffen, der hat seine Namen im "west-Style" behalten.

MacDougal
 

DeletedUser

habe ich mir schon gedacht.
und mit "alt" meinte ich die bezeichnungen, die ich gewohnt bin.:p
 

DeletedUser

also ich fand die "West-Style" Bezeichnungen auch schöner bzw. besser an das Spiel, die Umgebung und dem Zeitalter angepasst.

Auch ich bin noch nicht so lange dabei und habe die Bedeutung der einzelnen Abschnitte verstanden ;).

Naja ich hoffe mal das der Verstand der Menschheit sich doch noch bessert und wir alle (Menschheit) sich nicht noch weiter zurück entwickeln und noch mehr verblöden. aber das ist ein anderes Thema. SORRY !!!

Ich hoffe wirklich das nach einiger Zeit, wenn alle es verstanden haben, die Abschnitte wieder umgeändert werden. Eine Idee wäre auch die Abschnitte wie folgt zu ändern:
Bürgerbüro (Fragen)
Rauchende Colts (Fehler)
Goldgrube (Ideen)

oder das man beim Anmelden ins Forum eine automatische email erhält, wo eine kleine Anleitung und auch eine Erklärung der einzelnen Forenabschnitte drinnen steht.

Hmm, war halt so eine Idee von mir, weil mir die "West-Style"-Bezeichnungen wirklich besser gefielen.
 

DeletedUser

ich finde, sogar das ist unnötig.
wer lesen kann ist klar im vorteil!
unter den western-style-begriffen stand doch genau, was hinein gehört.
 

MacDougal

Goldgräber
es geht nicht darum, dass man sich mit der zeit an den Stle gewöhnt, sondern darum, dass jeman, der neu im Forum ist, sich zurecht findet. Das war mit den alten Bezeichnungen nicht intuitiv möglich. Und daran wird sich auch "mit der Zeit" nichts ändern, da wir immer wieder neue Spieler haben werden. Das die "alten Hasen" damit kein Problem haben, ist sicher verständlich :)
 

DeletedUser

Stimmt.
Und ich will jetzt auch nicht weiter diskutieren, da es sowieso nichts bringt.
Also ~closed~
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich denke auch, dass weitere Diskussionen nichts bringen, da an diesem Entschluss wohl erstmal nichts mehr geändert wird!

Falls es noch was ganz wichtiges gibt, gibt es im Diskussionsforum ja noch folgenden Thread:

http://forum.the-west.de/showthread.php?t=3251.

*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben