• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fourteeners wünschen...

DeletedUser

...frohe Festtage und einen guten Rutsch für Euch und eure Lieben!

Vielen Dank für die tolle Zeit bisher, mögen noch weitere spannende "Kämpfe", "Auseinandersetzungen" und Duelle kommen!
Wer weiss, was das nächste Jahr bringt....:up:

Aber erstmal lassen wir für ein paar Tage, The West, The West sein^^

Wir wünschen uns allen eine lange Aktivität auf Fairbanks!

Lieben Gruß
boo

:)
 

DeletedUser

file.php


auch vom Wolf ein schönes Fest
 

DeletedUser23280

Reinhold's Erben

Wünschen ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf gute Fortkämpfe und Duelle.

Lasst uns Spass haben für eine lange Zeit auf Fairbanks.

Frohe Weihnacht
Asra
 

DeletedUser25714

Auch EGAL wünscht allen Westlern wunderschöne Weihnachten und erholsame Festtage :)
 

DeletedUser359

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei den Fourteeners gab es dieses Jahr zu Weihnachten jede Menge Geschenke...

belohnungenj0dpw.jpg



Naja gut, genauer gesagt steckte da ein kleines Event hinter, das über die Feiertage lief. Alle, die genug Zeit hatten, trotz nerviger Familienfeiern noch hier reinzuschauen, hatten nämlich von mir eine Questreihe erhalten, welche es abzuarbeiten galt. Insgesamt gab es 5 Gewinner...

Natürlich wird das nicht das letzte BND-Event bleiben. Und wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, bewerbt euch doch bei uns... im Moment platzen wir zwar aus allen Nähten, aber früher oder später wird es sicherlich wieder viel Platz geben bei uns.

Und für alle, die mehr zum Event wissen wollen, hier die Eventquestreihe in Bildformat:



Ich bedanke mich an dieser Stelle auch noch recht herzlich an alle Teilnehmer und vor allem an den wenigen Spielern, die was am Preispool beigetragen haben. So hatten glaube ich alle 5 Sieger wirklich Freude am Gewinn des Events. Gratulation und Chapeau ;)

MfG
Micky1992
 
Oben