• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Frühlingsangebot

  • Themenstarter DeletedUser28208
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28208

Wieso wird das in der Welt Kentucky nicht angeboten aber angezeigt der mögliche Sale. Wenn ihr es nicht anbieten wollt, dann lasst es doch nicht anzeigen. Ist wie ich halte euch ein Eis hin und gebe es euch nicht.

Gruß Bodo :rolleyes1:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das hat technische Gründe. Der Reiter im Shop wird automatisch auf allen Welten, die Gegenstände dann jedoch für jede Welt einzeln hinzugefügt.

Nach den Erfahrungen mit dem Piratenset auf Jacksonville im letzten Jahr haben wir uns dazu entschieden, dieses eine Angebot auf unserer neusten Welt noch nicht stattfinden zu lassen.
 

DeletedUser28208

Und wieso wird die neue Welt nicht mit eingebunden? letztes Mal beim Serverstart wars doch auch nicht so. Finde das eher unproduktiv. Auf einer Welt wo kaum Sets vorhanden sind mache ich doch Geld mit sowas.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Kann ich im Moment leider nicht mit Gewissheit sagen. Es gibt derzeit keine Pläne dafür, aber es ist auch nicht komplett auszuschließen.
 

DeletedUser28208

Blumencocktail


100% Erholung = bleibt 24 Stunden
100% Arbeitsmotivation = bleibt 24 Stunden
75% Erhöhte Glückschance
Dauer: 24 Stunden

oder wie soll ich das in rotmarkierte Verstehen als Dauer?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Blumencocktail


100% Erholung = bleibt 24 Stunden
100% Arbeitsmotivation = bleibt 24 Stunden
75% Erhöhte Glückschance
Dauer: 24 Stunden

oder wie soll ich das in rotmarkierte Verstehen als Dauer?

100% Erholung und 100% Arbeitsmotivation werden einmalig aufgefüllt.
Die 75% Glückschance halten 24h
 

DeletedUser

Das hat technische Gründe. Der Reiter im Shop wird automatisch auf allen Welten, die Gegenstände dann jedoch für jede Welt einzeln hinzugefügt.

Nach den Erfahrungen mit dem Piratenset auf Jacksonville im letzten Jahr haben wir uns dazu entschieden, dieses eine Angebot auf unserer neusten Welt noch nicht stattfinden zu lassen.

In Anbetracht dessen was vor einem Jahr auf Jacksonvilla mit dem Piratenset passiert ist halte ich diese Entscheidung für richtig und angepasst.
:up:
 

m4rvin88

Revolverheld
Leute wie ich sorgen dafür, das so Leute wie du spielen dürfen. o_O

Es gibt Leute wie mich, die mit durchschnittlich 20 Jahre pro Spieljahr sicherlich dafür sorgen, das gespielt werden kann und es gibt Leute wie dich, die vor einem knappen Monat sich ein goldenes Pferdeset für Echtgeld gekauft haben und nun sich beschweren, dass sie das nächste 80€ Set nicht auf allen Welten kaufen können. Und die zweite Gruppe von Spielern ist dafür verantwortlich, dass derjenige, der für die Monetarisierung in Hamburg zuständig ist, mit einer Dauerlatte durch das Büro läuft und den Spieldesignern flausen in den Kopf setzt was die uns noch alles aufschwatzen können.
 

supahtotti

Revolverheld
i9ruFrNgSvq2BOlFm88GfA.png
 

DeletedUser15222

Womit verdient Innogames denn dann, wenn nicht an der Verkauf der Nuggets oder dem Verkauf von solchen Sets wie dem Hawaiianischen?

Eifach mal bei Wikipedia suchen da gehen einem schon die Augen offen:up:
Du mußt schon sehr Jung sein,das du das nicht weißt:lol:
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Zuerst dachte ich, was ist das wieder für eine komische Aussage.
Dann habe ich trotzdem mal in der Wikipedia-Suche "Wie verdient Innogames Geld" eingegeben und da kam tatsächlich als einziges Resultat der Artikel: The West

Trotzdem sind mir davon nicht die Augen offen gegangen. Könntest du deshalb bitte erläutern was du genau meinst?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben