• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Frühsommer Sale

Was trifft auf dich im Bezug auf den Verkauf von "alten" Sale-Items zu?

  • Ich habe mich sofort mit neuen "alten" Items eingedeckt.

  • Für mich war nicht das richtige dabei, ich würde jedoch prizipiell "zuschlagen".

  • Ich sehe keinen Sinn in dem erneuten Verkauf von "alten" Sale-Items


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo liebe Spieler,

für den aktuell laufenden Sale würden wir von euch sehr gerne wissen, ob euch der Verkauf von "alten" Sale-Items zusagt, ob ihr hierbei auch zukünftig "zuschlagen" würdet oder ob ihr daran überhaupt kein Interesse habt.

Füllt dafür bitte die obige Umfrage kurz aus und lasst auch gerne ein kleines Feedback da.
Hinweis: Die Umfrage ist geheim.

Viele Grüße
Euer The West Team
 

lordwasa

FK-Meister 2023
Ich gefind so ein sale super.
Verstehe ganz nicht warum rote fussbalset und schwarze freitag set nicht dabei sind.
Das sind die wichtige xp/geld sets von letzte jahr.

Koch/lucille sind outdated seid Union officer set.
Hawaii viel zu teuer.
Aber kann endlich mal die Golden Pferdenset kaufen :D
 

DeletedUser28208

Nette Geste aber mehr auch nicht. Außer für Sammler, aber dafür zu teuer. Sicher kauft es der ein oder andere. Danke trotzdem für die Mühe.
 

Ashrak73

Greenhorn
Ist das Kochbuch beim Waffenset der reinen Waffentruhe dabei?
Oder muss man fürs Buch auch die Klamotten kaufen.
 

DeletedUser26889

Warum kommen die Sets denn leicht verzögert? (Ärgerlich wenn man heute schon Nuggs raushaut und morgen noch was anderes kommt!??)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26389

Wäre schön gewesen, wenn man das zeug wenigstens jetzt, wo vieles davon ja schon veraltet ist, wenigstens auch mit Bonds hätte kaufen können. Dann hätt ich auch zugeschlagen. Aber jetzt für altes Zeug nochmal Nuggets ausgeben...
 

Birdie

Nobelpreisträger
Für mich trifft Antwort 2 genau den Nagel auf den Kopf: Ich hätte mir gerne das Kochbeil gekauft, brauche jedoch die anderen Waffen nicht. Somit macht der Kauf der gesamten Kiste keinen Sinn für mich, weil mit zwei von drei Items, die ich nicht brauche, leider zu teuer :(

Mit 2.5k Nuggets hätte ich schon gerne ein paar mal zugeschlagen.
 

DeletedUser15222

Die waffen die du nicht brachst kann man immer verkaufen
Was willst du damit :lol:
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Sale war gut, für ein Set habe ich sogar in 2 Welten Werbung gemacht. Dieses Set habe ich selbst schon, war also für mich nicht das richtige.

Ich hätte mir Lucilles Waffen einzeln gewünscht, denn das Lasso habe ich aus der Quest bereits (sogar veredelt) und die beiden Duellwaffen sind nicht sooo stark unterschiedlich, dass ich davon beide bräuchte. Und für drei Items, von denen ich eins schon habe (sogar ordentlich veredelt) und ein weiteres nicht brauche, war mir der Preis dann zu hoch.

Lucilles Revolver alleine zu einem vernünftigen Preis hätte ich glatt gekauft. :)
 
Oben