• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frage zu W-Lan

DeletedUser

Also, ich hab ne Frage.


Wenn ich endlich 16 bin, will ich anfangen aktiv Counter Strike zu spielen.
Vorher krieg ich noch endlich meinen eigenen PC (im 1. Stock)

Aber Internetanschluss haben wir nur im Erdgeschoss. Jetzt ist meine Frage: Kann man auch mit W-Lan gut CS spielen?

Die einen sagen, ne, mit W-Lan gehts gar nicht! Musste n 30-Meter Kabel kaufen und im ganzen Haus verlegen damits gut geht. Die andren sagen, doch, klar gehts mit W-Lan.


Ich bin so n ziemlicher PC-Noob und kenn mich da nicht aus. Falls es hilft: Internet haben wir zur Zeit das Beste (ka welches, mein Bro sagt, wir habens beste, der kennt sich da eigentlich super aus)
 

DeletedUser

geht mit w-lan, spiel zwar net cs, aber so was ähnliches, und das geht wuderbar, kommt aber natürlich auch auf die internetverbindung an, wir haben dsl 3000, mit weniger und dann ncoh 1. stock wirds ein bissl hängen(ich bin 1. stock und funzt)


viel hängt von computer ab
 

DeletedUser

Aber wenn meine Internetverbindung besser ist, dann wirds schon klappen, oder?

Ich glaube PC wird kein Problem sein, denn CS läuft so gut wie auf jedem und nen neuen PC hätte ich ja dann.
 

DeletedUser

Es kann klappen!
Aber ich vermute, dass du einige Probleme haben wirst, da ihr Stahlbeton habt. Dadurch die Verbindung beeinträchtigt!
Als ich noch Wlan hatte, hatte ich zum Teilen einen Ping von über 500!!!
Aber wir haben uns dieses Jahr Dlan zugelegt und ich hab jetzt immer einen Ping von um die 100! Höchstes, was ich gesehen hatte war 300, jedoch waren mein Bruder, mein Vater und ich gleichzeitig im Inet.
Bei Fragen zum Dlan, einfach eine PM an mich! :rolleyes:
 

DeletedUser