• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frage zum Bürgermeister

DeletedUser

Hi,

ich bin in einer Stadt und alles ist auch richtig nett - ich stecke viel Geld in den Ausbau und bin fleißig.

Jetzt Frage ich mich aber, was aus einer Stadt wird, deren Bürgermeister inaktiv wird...

Geht der Posten nach 28 Tagen an den Stadtrat oder sonst wen über oder hat die Stadt dann einfach keinen Bürgermeister mehr?
 

Marco

Revolverheld
Diese Frage wurde schonmal gestellt und die Antwort von dem Moderator war nicht 100%ig.
Schau mal hier. Laut Aussage von biskini sollte der nächst niedrigere Spieler sich die Gründerrechte holen können.
 
Oben