• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frage zum internen Forum / zur Verwaltung

DeletedUser

Wann wird es denn den Forumsbereich und die Verwaltung in der Stadt geben??
 

DeletedUser

ich habe mal dein Topic angepasst, damit man eher was damit anfangen kann ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Es wird schon daran gearbeitet, jedoch wirst du dafür sicher keinen genauen Termin bekommen :)
Spätestens zum Ende der Beta würde ich mal schätzen ;-)
Aber sei doch nicht so ungeduldig, alles braucht seine Zeit :)
 

DeletedUser

okey danke^^

stimmt die topic war nicht gut.. xD


-closed- ??!!??
 

DeletedUser

Es wird schon daran gearbeitet, jedoch wirst du dafür sicher keinen genauen Termin bekommen :)
Spätestens zum Ende der Beta würde ich mal schätzen ;-)
Aber sei doch nicht so ungeduldig, alles braucht seine Zeit :)


eigentlich sollte doch letztes wochenende ende der beta sein ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
eigentlich sollte doch letztes wochenende ende der beta sein ;)

Erstens kann ich mich nicht erinnern, dass irgendwer gesagt hat, dass am RPC-Wochenende die Beta endet, sondern leidiglich, dass dort weitere Spieler reingelassen werden (kann auch mein Fehler sein :p)
Zweitens gehört das ja nicht zum Thema ;-)

Und nochwas zum Thema: Spieler entlassen, einladen und rechte verteilen kann man auch ohne die Stadtverwaltung, alles andere kann man doch auch hier um Forum tun (seine Stadt vorstellen, ein bisschen Propaganda hier schadet niemandem ;-) )
Und das interne Forum ist bei der derzeit geringen Memberzahl ja nicht unbedingt so wichtig, man muss halt, wenn man auf die Kommunikation angewiesen ist, andere Mittel (IRC-Channel, Messenger, usw) umsteigen ;-)
 

DeletedUser

Ich regel das gerade nur mit IGM und das klappt wunderbar mit meinen Einwohnern.
Jeden Tag gibts ne Rundmail, was ausgebaut werden soll und es läuft super - Forum brauchen wir jetzt wirklich noch nicht lebensnotwendig.
 

DeletedUser

auch wenn das jetzt zum spam aufruft aber wir haben nen skype chat für unsere stadt gemacht ;)
 

DeletedUser

Oder einfach ein Forum auf em Server einrichten.
Gibt genug Freehoster (z.B.: kilu), die haben zwar Werbung, Server sind aber schnell und man kann ein Forum aufspielen.
 
Oben