• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frage zum LVL

DeletedUser5011

mich würd mal interessieren wieviel geld und zeit für rang 1 drauf gegangen ist
 

DeletedUser5011

dis sind ja dann über 2500€, wenn man jeweils für 80 euro kauft. wer gibt denn so viel geld fürn spiel aus? kann ich mir bald gar ncih vorstellen
 

DeletedUser

tja. für manche is the-west halt mehr als nur ein spiel. sondern halt eine art hobby. ich hab EINE person geworben und bin bei ~84k freundschaftspunkte ^^
also du siehst: nix is unmöglich :lol:
und btw: hobbys können teileweise richtig teuer sein :)
ich verballer mein geld zwar lieber beim paintball oder beim snowboarden (hier vor allem bei apresski ^^) aber hey! jeder darf sein geld ausgeben wofür er es richtig hält solange keine anderen personen schaden davon ham. :up:
 

DeletedUser26142

Der Mist kann letzten Endes geschlossen werden. Nur durch NPC´s gewinnt man die Welt nicht (Zeit + € ausgenommen) Eine Kombination aus allen wäre von Vorteil.

Joe hatte bessere Möglichkeiten, in Form von Zeit, deswegen hat er gewonnen.

Spätestens ab jetzt, interessiert es nur noch wenige wer den ersten gemacht hat.
 

DeletedUser

Der Mist kann letzten Endes geschlossen werden. Nur durch NPC´s gewinnt man die Welt nicht (Zeit + € ausgenommen) Eine Kombination aus allen wäre von Vorteil.

Joe hatte bessere Möglichkeiten, in Form von Zeit, deswegen hat er gewonnen.

Spätestens ab jetzt, interessiert es nur noch wenige wer den ersten gemacht hat.


Stimmt absolut, Herr Noizer...ich kann dir wieder mal nur zustimmen.:up::up:
 

DeletedUser

in jedem browserspiel finden sich auf den top plätzen leute ein die geld raushauen wie andere smarties aus ner rolle.
nur muss ich mir daran nen beispiel nehmen?? jeder spielt so woe er es für richtig hält und spass daran hat--und wenn ich unbedingt meine ich müsste platz 1 in ner statistik haben---nunja bei uns in herne an der hibernia schule wird 2-3 mal die woche geblitzt--da nen top 10 eintrag kann man sicher schnell bekommen ^^
 
Oben