• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frage zum Thema Skill für FK

DeletedUser

Howdy Mitbürger,

Ich bin z.Z lvl 50, Soldat und will mich jetzt neu skillen.

Zuerst die Frage, wie soll ich mich als FK skillen. AP auf Stärke, FP auf Leiten und Zielen (welches Verhältnis?).

Dann ist die nächste Frage - Ich habe das Will Munny set nun vollständig. Soll ich das auch nehmen oder lieber Teile vom Natty Set (außer Hose & Mantel - zu teuer) und durch welche Items sollte ich die Natty Hose/Mantel ersetzten?


Wenn ich mich Skille wie oben genannt wäre ich ja in Duellen mit Schlagwaffe auch nicht so schlecht oder?!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder es ganz anders machen würde..

Grüße DaXat
 

DeletedUser

Also erstmal würde ich mit Lvl 50 nur komplett auf FKs skillen, falls du Cartwrights Set komplett besitzt, da man ja auch leveln will bzw. sogar muss ;)

Das dauert nunmal rein durch FKs sehr sehr lange... Nur mal so nebenbei als kleiner Tipp ^^

Und zum Thema Kleidung, ich würde auf jeden Fall Munnys Set komplett nehmen, damit machst du auch schönen Schaden mit :up:

Dann zum Skill, wie du schon gesagt hast alle APs auf Rot machen Sinn.
Und viel auf Leiten zu haben ist auch gut, aber Zielen bzw. Ausweichen ist durch das Update komplett unnötig geworden. Setz da am besten keine FPs drauf, verteile die lieber auf Ausdauer, Verstecken, Leiten und LPs.

Dabei würde ich mehr auf Leiten setzen als auf Ausdauer bzw. Verstecken, einfach weil Leiten für Att und Deff ist.

Aber um dir einen genauen guten Skill zu nennen bin ich der Falsche, da ich mich auch noch nicht wirklich mit dem Thema befasst habe :whistle:

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem mehr oder weniger weiterhelfen :up:

LG Flint
 

DeletedUser

Wobei das mit dem Cartwright Set auch geregelt ist wenn sowieso bald das BBQ Set rauskommt (200 AP auf alles). Da es ja eh nur 2 Items sind kann man dort ja noch viel anziehen und gut lvln bzw. arbeiten machen.
Daher wäre das nicht so Primär darauf zu schauen das man noch vorankommt mit dem leveln. Das klappt dann schon :)
 

DeletedUser18365

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

das wird sich nicht jeder 'leisten' können/wollen :whistle:
hfn5uevg.jpg
 

DeletedUser

Also für 500 Nuggets bzw. Bonds würden sich sau viele dieses Set holen, inklusive mir.

Ist nur die Frage was man machen muss um diese Grill-Schürze zu bekommen :whistle:
 

DeletedUser18365

Ne, ich glaube die frage ob dieses set so released wird bleibt bestehen. Keine Ahnung wie ihr euch da so sicher seid. Inno kann das noch verändern bevor sie es auf die server loslassen. Also freut euch nicht zu früh, nachher bringts nur noch 200 AP auf 20 bestimmte arbeiten oder irgendsowas. Oder 100 AP und doppelter preis. Das ist nicht in Stein gemeißelt.
 

DeletedUser25280

In der Beschreibung steht doch auch was von 8 Stunden... könnte also auch sein, das das Set nur für 8 Arbeitsstunden gültig ist. Egal wie es ist, 500 Nuggets/Bonds für dauerhafte 200 Ap sind zu billig & 500 Nuggets für 8h 200Ap sind zu teuer... also in jedem Fall Schrott
 
Oben