• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

fragen hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LAPTOP

Goldgräber
wie baut ihr eure stufen den aus ich habe erst 1eine und manche schon 2 oder 3 kann einfach nicks bauen also gibt mir tipps wie ihr wo drauff geht:mad::mad::mad:
 

DeletedUser

sagmal was willst du jetzt?
les doch erstmal die hilfe, dann dreh mal n gang zurück, dann denk nach was du uns mitteilen willst und dann fang nochmal von vorne an...
 

Marco

Revolverheld
Einfach die Quests lösen, danach baumwolle suchen, das steht ja im quest, dass das am meisten erfahrung bringt.
 

DeletedUser

na er kann sich nicht weiterentwickeln meint er. du kannst doch bei den plantagen oder beim angeln oder gold schürfen etc. erfahrungspunkte sammeln. wenn du genug gesammelt hast steigst du eine erfahrungsstufe auf.
dann gehst du auf deinen charakter, klickst die weiterentwicklungen deiner wahl an und drückst bestätigen.


Danach wäre F5 eine gute wahl................ und schwupp di wupp, -----Stufe2, Stufe3 usw.
 

DeletedUser

Les doch mal die Questhinweise durch...da wird eig alles ganz gut erklärt, was du machen musst...
 

Deleted User - 71

jetzt musst du die teile anzeihen und wieder zum keeper gehen
 

DeletedUser

@laptop:die kappe kannste aber eh erst mit stufe drei anziehen!
achte drauf, nicht das dein nächster thread heißt:"Ich krieg die kappe nich auf, was kann ich machen?"
 

LAPTOP

Goldgräber
Tutorial (Flaschenwechsel 2)





sheriff.png




Sheriff John Fitzburn: Hallo! Ich hätte gerne noch eine Flasche von Henrys bestem Whiskey.

Ziel: Bringe dem Sheriff eine volle Flasche Whiskey.

Hinweis: Die Flasche Whiskey hast du bereits bei dir. Du hast sie nach deiner ersten Aufgabe erhalten. Wenn du die Aufgabe erledigt hast, kannst du die Aufgabe vom Barkeeper abschließen. Sobald du die erforderlichen Gegenstände bei dir hast kannst du die Quest durch "Quest abschließen" fertigstellen und du erhälst die Belohnung.
 

DeletedUser

Jo, das steht da...hätteste jetzt nicht unbedingt hier ins Forum posten müssen ;)
 

DeletedUser

Jo, einfach n Tabak Feld suchen und arbeiten gehen...aber du musst jetzt hier nicht alles schreiben, was du machen musst...das wird die meisten hier ziemlich wenig interessieren.
 

DeletedUser

hmmm *kopfkratz*

ich weis ja nich, aber irgendwie *lol* lässt er uns jetzt an all seinen schritten teil haben óleóle :D
 

DeletedUser

Das spiel ist schon lustig, nur die mit PA haben einen vorteil

was passiert wenn Erholung bei 0 ist?

weil meiner gleich schon tot ist^^
 

DeletedUser

Du kannst einfach nicht mehr arbeiten, bis Du Dich genügend erholt hast.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben