• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen fratzenbuch-Wettbewerbe

OldShatterhandJF

Revolverheld
bitte verschont uns ingame mit solchen mitteilungen.
warum sollte irgendjemand fratzenbuch beitreten um 25k herzen gewinnen zu können?
ist the west jetzt ein fratzenbuch contest oder ein spiel mit eigener plattform?????
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Vielen Dank für deine Kritik, Old. Nächstes Mal darfst du sie gerne noch etwas sachlicher formulieren. :)
Wie bei jedem Spiel von InnoGames gibt es auch eine damit verbundene Social Media Strategie, welche Seiten und Gruppen auf Facebook und oder
Instagram vorsieht. Selten (vielleicht so 3-4 Mal im Jahr) finden dort Verlosungen statt, welche wir dann ingame beworben werden. The West bleibt dadurch trotzdem ein Spiel mit eigener Plattform, was unter anderem daran zu erkennen ist, dass ja hier im Forum regelmäßig Contests durchgeführt werden. Daher denke ich, wirst du eine Meldung mit Verweis auf die Facebook-Gruppe einmal im Quartal verkraften. :)
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Naja, die Verantwortlichen bei Inno sollten sich mal mehr mit Facebook beschäftigen. Dann werden sie feststellen das Facebook eine ganz ganz schlechte Plattform ist. Ich würde sogar behaupten Facebook ist Kontraproduktiv.
Das hier sagt schon viel aus:

Im Jahr 2021/22 gaben 39 Prozent der 16- bis 19-jährigen Befragten an, das soziale Netzwerk Facebook zu nutzen. Im Jahr 2012 waren es noch 87 Prozent der Befragten dieser Altersgruppe, die als Facebook-Nutzer galten.

Ich würde es besser finden wenn Inno selbst eine Plattform für ihre Spiele auch die die Spiele-Apps für Smartphones inbegriffen entwickelt. Da Sollte sich man auch anmelden. Da könnte Inno auch Gewinnspiele für einzelne Spiele etc. veranstalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

UltimateBachson

Goldgräber
Im Jahr 2021/22 gaben 39 Prozent der 16- bis 19-jährigen Befragten an, das soziale Netzwerk Facebook zu nutzen. Im Jahr 2012 waren es noch 87 Prozent der Befragten dieser Altersgruppe, die als Facebook-Nutzer galten.
Das ist definitiv richtig so. Nur wie hoch ist der Anteil an TW-Spielern, die 16-19 sind? Ich vermute das sind <5%.
Ich denke eher der Altersdurchschnitt liegt hier so zwischen 30 und 40, da ist Facebook dann noch noch relativ weit verbreitet.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Du schreibst Deutschland, du solltest aber besser nach Weltweit schauen. Facebook ist der größte Datenfresser allere Zeiten da kommt noch nicht mal die CIA mit.

Aber auf das Pferd Facebook zu setzen ist aus der Inter-Steinzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Also wenn es einen Inno-Channel auf Twitch gibt, dann bin ich dabei. Bin da seit langen Jahren angemeldet und auch Moderator. Ich werd aber einen Teufel tun und Euch sagen, in welchem Channel!

:D :D :p

p.S. Nein, es ist kein Barbie-räkelt-sich-in-der-Badewanne-Channel
 
Oben