• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frauen Fussball WM

DeletedUser

Hätt ich nie mit gerechnet, da bin ich schon etwas entäuscht :mad: ....
 

DeletedUser

Unglaubliche WM.

USA das klar bessere Team doch am Ende konnte auch die BIldhübsche Hope Solo nichts mehr machen :blink::cool:
 

DeletedUser

Ich sags mal so...

NIPPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!

Ich freu mich tierisch für die Mädels. Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :up:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Für das eine Spiel nciht wirklich verdient, obwohl sie zwei Mal klaase zurückgekommen sind, aber auf den ganzen Turnierverlauf gesehen schon. Japan war souveräner und spielte schöner als die USA, die nur mit Glück und Wambach ins Endspiel kamen. Ihre Zeit scheint abgelaufen, Japan gehört die Zukunft.
 

DeletedUser

Es ist eben auch eine Kunst sich beim Elfmeterschießen nicht in die Hosen zu machen. Also Japan gooo! ;)
 

DeletedUser

Damit sollte dann auch endlich wieder 2 Jahre ruhe sein in den Medien :rolleyes::up:
 

DeletedUser

Japan strahlt wieder klingt zu hart

gw japan ich habs finale nicht geschaut und auch ansonsten hat mich das kaum berührt vll wird frauenfußball in 10 jahren attraktiver :)
 

DeletedUser

Hmm. Also mir persönlich ging die Frauenfußball-WM auf den Geist. Ich konnte kaum 2 Tage Zeitung lesen ohne dass es im Sportteil fast nur um frauenfußball ging. Nichts gegen Frauenfußball, wer Fussball spielen will kann dass auch machen, aber ich hatte irgendwie den Eindruck dass die Akzeptanz gegenüber den Meinungen anderer, wenn es um Frauenfußball ging plötzlich weg war. Mir persönlich kam es so vor das, jeder der nicht vollauf begeistert vom Frauenfußball ein fieser, emanzipatiosnbehindernder Frauenfeind der obendrein noch ein arroganter Trottel ist.
Darüber wer nun auf dem höheren Niveau spielt kann man sich ewig, streiten, aber das ist Ansichstsache und keiner sollte anderen seine Ansicht aufzwingen.
Wenn ich dann so einen Quatsch höre wie wie "Die Kritiker von Silvia neid sind doch eh alle nur Männer" oder 2Frauen können einfach nicht Fussball spielen" regt mich das einfach nur auf. Auch hätte man die Frauenfussball-WM wesentlich besser medial präsentieren können. "2011 von seiner schönsten Seite", erweckt den Eindruck, dass man die Spiele nur wegen des Trikotwechsels besuchen sollte.:no:
 

DeletedUser

Ich freu mich für japan.

mich interessiert die frauen wm nicht sehr. ich schau lieber die männer wm.

ich denke auch das fußball eher ein männersport ist.
 
Oben