• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Freitag der 13.

DeletedUser

Wenn, dann gehört dies eigentlich zur Geheimquest !
Wo kann man den finden ? :D
 

DeletedUser18405

also bin mal gerade aalle questgeber abgelaufen da gibt es keine quest...
evtl. braucht man spezielle ausrüstung etc.
beim arbeiten k.o. gehen bringt die maske auch nicht
 

supahtotti

Revolverheld
Die Maske scheint (nicht bei allen Spielern) beim Einloggen zu erscheinen.
Im Spielchat gerade gelesen: "... ich habe heute mal die maske angeklickt, voll die verarsche
grin.png
"heute ist nicht dein glückstag und all dein geld ist weg"
ohmy.png
nach aktualisieren ist es aber wieder da
smirk.png
"
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Maske gibt es bestimmt schon 5 Jahre und kommt immer nur an einem Freitag, d. 13. ins Inventar. Einfach mal spaßeshalber anklicken. ;)
 

supahtotti

Revolverheld
Dann hatte ich sie bestimmt schon mal und danach nie wieder. Kann das sein? In meinem Invi kann ich sie nämlich nicht finden.
 

DeletedUser

???

Erst wird man genötigt ein Script runter zu laden und dann ist die Maske sogar wieder weg.
Statt so einen Scheiß zu veranstalten sollte was vernünftiges gemacht werden, genug da ist ja *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Das Spiel The West bringt einen kaum noch zum lachen, ich sag nur Crafting
Es sind die Leute die einen lachen lassen bis die Tränen kommen.
Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun, im Endeffekt war es nur eine Werbung für das Script
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das Ding ist über 5 Jahre alt, da hat jetzt hier keiner Werbung gemacht und schon gar nicht der Scriptschreiber. Die Scripte haben nichts mit InnoGames zu tun. Mein Gott, der Scriptschreiber hat sich einen Scherz erlaubt. Ich finde diesen überaus gelungen. Zumindest hat es damals beim 1. Mal alle in Schockstarre versetzt. Keiner hat dich genötigt, dieses Scripr runterzuladen, es war deine Neugierde, die dich angetrieben hat. ;)
 

DeletedUser

Es wurde von einem MItglied des TheWest Teams im Saloon kund getan .....
Aber nein es wurde nicht verbreitet ist schon ok
Nein ich bin nicht Neugierig, nur bei allem neuen muss man davon ausgehen das es etwas altes ersetzt und wesentlich bessere Werte hat und das alte somit Wertlos ist....
Der Scherz war dass das Geld weg ist wieso darf man die Maske nicht behalten
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, es wurde nicht von einem Mitglied des The West Teams kundgetan. Die Maske kommt am nächsten Freitag, den 13. wieder. Vorausgesetzt du hast das Script. :D Aber auch dann wirst du sie nur für 24 h bewundern können.
 

DeletedUser

mh... komisch diese Person hat aber einen Vorstellungsthread unter The Wet Team oder darf sich da jetzt jeder vorstellen? Will auch :cool1:
 
Oben