• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frohe Weihnachten!

DeletedUser

Hallo zusammen,

still und heimlich hat sich das Weihnachtsfest angeschlichen. Selbst im fünften Jahr unseres Bestehens von The West ließ sich Weihnachten nicht aufhalten.

Eben sowenig wie ihr euch als Community aufhalten lasst uns aufzuzeigen, wo und wie wir besser werden können und wir stetig bemüht sind, diesen Ansporn gerecht zu werden.
Darüber sind wir froh, denn daran erkennen wir immer wieder aufs Neue, das dieses Spiel mit seinen Usern lebt.
Auch wenn wir oftmals leise aufseufzen, wenn nach einem Update der Sturm einiger oder gar vieler Spieler über uns hereinbricht.....dieses gibt uns überhaupt erst die Möglichkeit dieses Spiel in eurem Sinne zu verbessern.

Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten The West Teams bedanken, und wünsche euch allen frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

...auf ein produktives und erfolgreiches 2014 :up:
 
Oben