• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fun-FK am Donnerstag

DeletedUser21827

Da nicht allem im internen Weltenforum sind auch noch mal hier:

Moin moin,

am Donnerstagabend gibt es mal wieder einen kleinen Fun-FK. Jeder Spieler auf W10 ist herzlich eingeladen sich daran zu beteiligen :)
Es gibt keine Vorschriften bezüglich der Kleidung/Waffen.

Aufteilung:
Spieler mit den Anfangsbuchstaben A-K -> Deff
Spieler mit den Anfangsbuchstaben L-Z (und Sonderzeichen) -> Angriff


Die wichtigsten Informationen:
Wo: [fort]FUN-FK[/fort]
Fortgröße: kleines Fort, 92 Teilnehmer
Datum und Zeit: DO 23.04.2015 um 20:30 Uhr

Angriffs-Chat: http://webchat.quakenet.org/?channels=fk-stadt
Deff-Chat: http://webchat.quakenet.org/?channels=piglets
Musterung und Leitung werden jeweils noch gesucht (Wer schon immer mal einen FK leiten wollte hat jetzt die Chance dazu :p )

Aufstellung Angriff: Süden, Ziel (für alle) SW
Aufstellung Deff: Türme und Wälle, Offliner innen an den SW(NW)

Unter allen Teilnehmern werden folgende Buffs (jeweils im Paket) verlost:
5x [item=1943000]
5x [item=185205000]
5x [item=185201000]
5x [item=1898000]
5x [item=1900000]

Liebe Grüße,
jkay


PS:
1. Da wir den "Andrang" nicht einschätzen können findet der FK an einem kleinen Fort statt. Gemustert wird nach Chatanwesenheit (3h vorher da sein bringt nichts, wer ab 20 Uhr in den Chat kommt sollte gute Chancen haben, sobald 50 bzw 42 Onliner da sind ist die Musterung beendet :) ). Offliner sollten einfach mal am frühen Abend auf die Anmeldezahlen schauen und dann entscheiden ob es sich lohnt.
2. Rang Captain gibt es nur für Musterung
3. Bei Fragen, Kritik o.ä. einfach melden
 
Oben