• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Fun-Speedwelt: Schneller als das Licht

UltimateBachson

Goldgräber
Ich sehs schon kommen, künftig wird es - wie vor einigen Jahren auch schon - kaum bis gar keine Speedwelten mehr geben. Das Team gibt sich Mühe und setzt sich für uns ein und kriegt dann nur nen Shitstorm wenn ne Kleinigkeit geändert wird.
Nun ist es bereits das 2. Mal innerhalb von zwei Monaten, dass ich mir eine Ausrüstung und ein Level erklicke
Bei Speedwelten ist es doch immer so, dass es letzten Endes nach kurzer Zeit totale Zeitverschwendug war, weil der Server resettet wird.
 

Albert III

Holzmagier
Ich sehs schon kommen, künftig wird es - wie vor einigen Jahren auch schon - kaum bis gar keine Speedwelten mehr geben. Das Team gibt sich Mühe und setzt sich für uns ein und kriegt dann nur nen Shitstorm wenn ne Kleinigkeit geändert wird.

Bei Speedwelten ist es doch immer so, dass es letzten Endes nach kurzer Zeit totale Zeitverschwendug war, weil der Server resettet wird.
Man muss meine Meinung nicht teilen...aber meine Anmerkung war sachlich und es gab auch einen Lösungsvorschlag (Abts mit DE-Welten wie in der Vergangenheit in Eventzeiten auch). Es wurde auch niemand persönlich angegriffen.
Bei diesem Thread geht es explizit um Feedback -d.h. positive sowie negative Rückmeldungen. Ich bin mir sicher, dass das Support-Team so professionell ist, meine Meldung nicht als Angriff zu empfinden. Vielmehr wird es versuchen es aufgrund er Rückmeldungen beim nächsten Mal noch besser zu machen.
Weil du mich zitierst - wenn das in deinen Augen Teil eines Shitstorms ist, dann empfehle ich dir, dich über den Begriff zu informieren, bevor du ihn verwendest.
 

silkog

Landstreicher
Ich sehs schon kommen, künftig wird es - wie vor einigen Jahren auch schon - kaum bis gar keine Speedwelten mehr geben. Das Team gibt sich Mühe und setzt sich für uns ein und kriegt dann nur nen Shitstorm wenn ne Kleinigkeit geändert wird.

Bei Speedwelten ist es doch immer so, dass es letzten Endes nach kurzer Zeit totale Zeitverschwendug war, weil der Server resettet wird.

Sorry, aber ich finde wir versuchen hier sachlich zu diskutieren - ist anscheinend nicht möglich, da uns gleich alles mögliche vorgeworfen wird ... solltest bitte erstmal vor der eigenen Türe kehren ... so viel dazu

Gut wir haben es ja verstanden - Abt = pöhse
Und nein, es ist KEINE Zeitverschwendung eine Speedwelt zu spielen - wir haben so viel Spass wie schon lange nicht mehr bei TW - wir sind eine supercoole kleine Truppe - da wird einem anderen sogar gratuliert, wenn man von dem im Duell KO geschossen wird ... zeig mir das auf einer anderen Welt.
 

UltimateBachson

Goldgräber
solltest bitte erstmal vor der eigenen Türe kehren ... so viel dazu
Da ist schon seit Jahren Hopfen und Malz verloren, da fang ich gar nicht mehr an.
da wird einem anderen sogar gratuliert, wenn man von dem im Duell KO geschossen wird ... zeig mir das auf einer anderen Welt.
Gibt vermutlich auf jeder Welt vernünftige Menschen, die das ganze hier als das sehen was es ist, ein Spiel. Gibt aber natürlich auch überall Knaller die sich durch ein verlorenes Duell in ihrem Ego gekränkt fühlen. Würde das aber nun nicht so pauschalisieren.

Und um aufs Thema zurück zu kommen.
Das Team hat hier einen sehr eingeschränkten Handlungsspielraum. Was ihr euch wünscht würde Entwicklungsaufwand bedeuten. Diese Kapa hat Inno nicht bzw. will Inno für TW nicht abstellen. Dementsprechend schön, wenn ihr euch das wünscht, Jugolas wirds vermutlich auch weitergeben aber mehr machen kann er diesbezüglich nicht. Ich könnte jetzt auch massig Feedback zu sämtlichen Themen abgeben aber ich spars mir, da es ohnehin nicht kommen wird. Daher nicht zu viel Emotionen reinstecken und sich dies, das und jenes wünschen. Freut euch einfach über das, was euch hier kostenlos bereitgestellt wird.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Zumal es ja erst kürzlich geändert wurde, dass Eventwelten ihren eigen übergreifenden Server haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nun rückgängig gemacht wird. Vielleicht ist ja auch eine Abt-WM in Planung.
Ich finde Eventwelten auch keine Zeitverschwendung, denn der Spaß dort ist gewöhnlich hoch und eine willkommene Abwechslung.
 

Kentucky Sam

Holzmagier
Ich finde Eventwelten auch keine Zeitverschwendung, denn der Spaß dort ist gewöhnlich hoch und eine willkommene Abwechslung.

Was ich nicht verstehe, warum braucht man Eventwelten um Spielspaß zu haben?
Kann man sowas nicht auf die bestehenden Welten anpassen, wo liegt hier das Problem?
Da kann dann jeder mitmachen der will, der nicht will eben nicht!
Aus dieser Sicht finde ich die ganzen Jahre schon Eventwelten als unnötig, packt die Sachen in Bestandswelten.
Dann wird keinem Fad und schreit alle 6 Monate nach einer neuen Welt!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wer sagt denn, dass ich auf meiner Welt 10 keinen Spaß habe? Ich habe ihn, sogar ziemlich großen. trotzdem bieten Eventwelten Reize: Abwechslungen, Wettbewerbe, neue Aufgaben, neue (alte) Mitspieler. Das ist immer wie ein Klassentreffen. :D Ich finde das Klasse. Weiter so!
 

BilllytheKid

Entdecker
Und die Boni für Geld, Xps und PRodukte gibt es eben nur dort, dass macht ja auch den Reiz aus.
Außerdem ist es möglich Sets zu bekommen für Ingame $. Und auch sonst alles einfach ein wenig mehr ist.
 

-HEL-

Entdecker
Ich war die letzten Tage etwas forumsfaul und vermutlich käue ich jetzt das wieder, was schon erwähnt wurde.
Es war/ist die schönste Speedwelt, die ich bisher gespielt habe. Lustige Truppe, kein Aufarbeiten von alten 'Feindschaften', nahezu null Aggressionspotential, trotz stattfindenden Duellen. Alle genießen die Geschwindigkeit, jeder kann..ohne enormen Lebenszeitaufwand alles ausprobieren u. erreichen, was er möchte.
Ich würde gern dort bleiben, wenn es ginge. So als Ausgleich für die Welten, wo ich mich schneckengleich von Level zu Level quäle.
Dickes Dankeschön an Jugolas. Das war 'ne tolle und durchweg positive Erfahrung für mich :)
 

-HEL-

Entdecker
Ich habe die Speedwelt erstmal auf den 22.05 in den Einstellungen verlängert. Wir werden es wahrscheinlich so machen, dass wir Montags die Schließung für Freitags ankündigen werden und das dann spontan machen.
Kann man uns inzwischen ein Datum des definitiven Endes der Welt mitteilen? Wir "funny Speedys" brauchen etwas Zeit, um uns mental darauf einstellen zu können, wann diese wunderschöne Zeit zu Ende geht.
 
Oben