• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fundchance

DeletedUser27362

Hey Leute,

ich bin jetzt seit fast 2 Monaten Händler und arbeite eigentlich im 1-Stunden-Takt.
Ich hab Fund-PA, bin Soldat und stand heute 13 Stunden bei verschiedenen Arbeiten, wie eigentlich täglich seit den besagten 2 Monaten.
Bisher hab ich mal mehr mal weniger gefunden, bei Silber zum Teil sogar jede Stunde ein Item.
Heute jedoch hab ich in 13 Stunden kein einziges Item gefunden. Die Moti war definitiv nicht auf 0, und ansonsten war auch nichts anders als jeden anderen Tag. Ich steh im Glücksset (110%) bei der Arbeit und habe nichts gefunden.
Dass es einfach nur Pech ist denke ich nicht, von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es da einen sporadisch auftretenden Fehler gibt.

Hat damit sonst schon mal wer Erfahrungen gemacht?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt doch immer wieder hier entsprechende Klagen und die immer gleichen Antworten. Passiert, ist kein Fehler.
 

DeletedUser27362

Ist halt schon ein komischer Zufall, aber dann hoff ich mal, dass es morgen wieder normal läuft.
 

Titus Santana

Revolverheld
Zwei Dinge:
1) Glücksfunde sind nicht von der Moti abhängig
2) 110% Glücksset bedeutet effektiv ca 52%, denn die 110% basieren auf einer Basis von 25%, die die Spieler ermittelt haben.
 

DeletedUser27362

Danke für die Hinweise Titus, ich hab jedoch soweit ich weiß noch nie einen Glücksfund mit Moti 0 gemacht. Obs unmöglich ist kann ich aber nicht sagen, da ich nicht so oft bei Moti 0 bin.
Dass man mit 110% Glück nicht immer einen Gegenstand, manchmal sogar 2 findet ist mir bewusst, aber ich wollte nur vorab die Info geben, bevor jemand fragt, ob ich denn das Glücksset an hatte.
 

DeletedUser