• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete günstig Schlüssel 3 abzugeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich biete hier den 3. Schlüssel an. Jedoch möchte ich dafür nichts auf Buffalo haben. Es stehen folgende Bezahlmöglichkeiten zur Auswahl:


  • im Tausch gegen selbigen auf w1/w2
  • Geld auf w1/w2/w10/Buffalo
  • Produkte auf w1
Wenn jemand interesse hat, kann er sicher gerne hier oder per Telegramm bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

was möchtest du auf w10 dafür? wieviel geld?

Also ich würde die Preise nun nach Priorität der Welten für mich festlegen. Das heißt auf W1 kostet er 150k, auf W2 250k und auf w10 müsste er dann schon 400k bringen.

@Napoleon 58
Da dass mit den Produkten recht unpraktikabel ist, würde ich die anderen Möglichkeiten natürlich bevorzugen. Desweiteren gibt es auch schon mehrere Angebote zur Produktbeschaffung.
Aber ich werde mich in jedem Fall nochmal melden.
 

DeletedUser

Ok, es ist nun auch möglich den Schlüssel auf Buffalo zu bezahlen, sofern der Preis denn stimmt ;)
Gerne auch durch eine Teilzahlung auf den Welten Buffalo und W10.
 

DeletedUser

also ich kann dir nur 100k geben mit teil zahlen sry :( reicht dir das mit produkten:)
 

DeletedUser

Der Schlüssel ist nun für 500k$ Sofortkauf auf dem Markt. Startgebot beträgt 400k$ ;)
 

DeletedUser

Sry der Schlüssel war gerade mal 4 Stunden auf dem Markt ;)
Ist nun also für 500k weggegangen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben