• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gamescom 2010 || Innogames mit neuem Spiel, einem MMORPG!

DeletedUser

Ihr lest richtig.
Laut einer Website ( klick hier ) wird die Firma InnoGames ein neues Game auf den Markt bringen - kein Browsergame, sondern ein Free2Play - MMORPG!
Ich bin schon seit 3 Uhr wach (habe mir auf der Gamescom gestern eindeutig zu viele Energydrinks zu Leibe geführt) und habe mich ein wenig informiert.

InnoGames soll das Game (Tribonia) sogar vorstellen - ich werde mich heute auf der GC erstmal informieren, wo (und ob) ich Informationen hierzu erhalten kann. Vielleicht war ja einer von Euch dort und hat bereits Infos, die mir bisher verwehrt blieben...

Tribonia ist noch nicht gestartet und es besteht die Möglichkeit, sich auf Tribonia.com für einen Beta-Key zu melden. Wie viele Beta-Tester es geben wird, ist noch nicht bekannt.

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte auf jeden Fall den Newsletter (Tribonia.com) bestellen. Man kann sich ebenfalls auf Facebook (wo InnoGames kürzlich mit dem Social Network Game "WestWars" startete) über Tribonia informieren - "Tribonia gefällt erst 93 Leuten" ;)


>>>

Dieser Thread sollte in erster Linie dazu dienen, Informationen über das neue InnoGames Spiel "Tribonia" zu erhalten/verbreiten/teilen.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, sobald ich etwas mitbekomme!

:tumble:
 

Anhänge

  • bountyhunter.jpg
    bountyhunter.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 3
  • Lorach_final.jpg
    Lorach_final.jpg
    427,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

totzy

Revolverheld
In einer 1-2 Minütigen Reportage über Innogames in den Tagesthemen auf ARD (wohl auch NDR etc) war auch ein ausschnitt des Trailers zu sehn :smile1:
 

DeletedUser

Klasse,der Trailer sieht vielversprechend aus,wird hoffentlich ein Klasse Spiel.

P.S.Hab noch nen geilen Komment zu TW gefunden:

tonic - 15.05.10 12:10:21
The West ist ein echtes Lichtblick im Browserspiel-Dschungel. Es ist in erster Linie eines der wenigsten sehr gut programmierten Spiele, die nicht viel Wert auf Prämium-Optionen legen und somit das !Abzocken" der zahlenden Kunden nicht als Ziel hat (im Vergleich dazu BattleKnight, das als erschreckendes Beispiel dient im Bereich Kundenabzocke!). Dazu ist der Spielspaß garantiert, die Grafik sehr ansprechend, die Atmosphäre gelungen. Einfach ein Top-Spiel bei dem man auch eine Top-Platzierung erreichen kann ohne viel (sogar auch ohne überhaupt) Geld zu investieren. Alle Daumen hoch! Nur zu empfehlen!
 

DeletedUser

In einer 1-2 Minütigen Reportage über Innogames in den Tagesthemen auf ARD (wohl auch NDR etc) war auch ein ausschnitt des Trailers zu sehn :smile1:

...jap - ist mir auch aufgefallen


Ich bin schon seit 3 Uhr wach (habe mir auf der Gamescom gestern eindeutig zu viele Energydrinks zu Leibe geführt) und habe mich ein wenig informiert.

...ja das waren noch schöne Zeiten, wo die Games Convention nur ne halbe Stunde Fahrzeit nach Leipzig weg war! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 660

was für Leute von Innogames sind da?
Was gibt es noch zu sehen? Werbegeschenke?
blah.gif


Und wo sind die Stände? Im Internet steht, dass es iwie zwei gibt. Ich glaub der eine ist aber falsch.

Fahr morgen hin, deswegen brauch ich schnell noch nen paar Infos.
 

DeletedUser

Cool Bomberzocker vllt sehen wir und ja morgen am Innogamesstand^^
 

DeletedUser725

All die jenigen die hinfahren und InnoGames dort sehen wollen, die muss ich leider entäuschen.
Ich war gestern selber da und das einzige was von Inno zu sehen war, war der Info-Stand zum Thema Jobs & Ausbildung.
Inno hat dort zwar einen Stand, dieser befindet sich jedoch in der Buisness-Area und ist nur mit dem entsprechenden Ticket zu erreichen.
 

DeletedUser

Das Ticket hab ich natürlich
.
.
.
.
.
NICHT!

Manno hab mich so drauf gefreut mal welche von Inno zu sehen...
 

DeletedUser

hab mich mal beim newsletter angemeldet um einen betakey zu gewinnen... bei meinem Glück wirds ehh nichts... :blink: *neue smileys ausprobier*
 

DeletedUser

Trommelwirbeeeeeeeeeeeel.....

Es gab auch nicht wirklich etwas zu Trebonia, zumal der Trailer sogar nur in der Business Area veröffentlicht wurde (noch keine USK Freigabe ~ ).. Inno versuchen, das Game zum Ende des Jahres "fertig" zu bekommen, d.h. spielbar zu machen. Natürlich ist das kein festes Datum, sondern einfach mündliche "circa"-Aussage.

Die Inno-Mitarbeiter, mit denen ich gequatscht hab, waren SEHR sympathisch - "Oliver" und "Quirin", ein Programmierer und ein Designer.
Quirin habe ich wohl ein wenig in der Business Area überrascht und ich war selbst total nervös *g* (totally underdressed :dastardly: und ohne Business Ausweis - kleine Ausnahme, weil ich vernünftig gefragt habe und mit einigen Leuten geredet hatte, die mir dann den Besuch des Standes erlaubten)


Inno wird sich natürlich weiterhin eher auf BrowserGames spezialisieren, jedoch verspricht man sich nicht wenig von Trebonia. Man darf also gespannt sein und alles vefolgen ;)
 

DeletedUser359

Hmmm hört sich interessant an. Inno goes MMORPG, eigentlich ein Schritt, den ich schon letztes Jahr irgendwie erwartet habe ^^

Ich denke mal, ich werde da Theopium mal wieder anhauen und mit ihm zusammen mal versuchen anzufangen ;) Ist ja schließlich nen MMORPG, da muss er mitmachen *grübel*

Wie auch immer, is doof, dass ich keine Zeit für die Gamescom habe (RL und W2-Event stressen :p)... Wer auch immer noch hingeht, bestellt dem Ashock mal schöne Grüße vom Micky ;)
 

Deleted User - 660

wenn man in die business-arena könnte...
In ner halben Stunde fahr ich los...
letzte Chance, wenn mich einer treffen will :-p
 

DeletedUser

so heil wieder zurückgekeht... war leider nicht so berauschend.
Inno hatte wirklich nur einen kleinen Infostand und nix - kein Trailer...
DarkGuardian666 hatte recht :)
und assassins creed konnt ich acuh nicht testen, weil es dort bis zu 3 Stunden Wartezeit gab -.-
 

Deleted User - 660

ja die guten Sachen waren alle ab 16 und Wartezeit 1+ Stunde.

InnoGames hat noch nen Vortrag gegeben um 16:00, da war ich aber schon wieder weg. Hab mir aber nen Flyer mitgenommen.
 

DeletedUser

Ich habe mal den Newsletter abonniert. Sieht echt gut aus, hoffe ich bekomme einen Beta-Key. :)
 
Oben