• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gastlogin

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 20 87,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 3 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

DeletedUser

Edit: Ist mir gerade heute passiert. Ein Kolleg erzählt mir von seinem Char auf Welt 2. Nun möchte ich ihn anschauen, aber dazu müsste ich mich dort auch anmelden. Hab aber keine Lust, dazu diesen "riesen" Aufwand zu machen...
ging mir auch schon öfters so. deshalb -> dafür
aber bitte nen gastlogin und keinen testlogin...
 

DeletedUser

finde ich auch ne gute Idee.

würde allerdings ziemlich auf die Spielerstatistik drücken.

auf W1 z.B. gibt's ca. 5.000 Spieler (von etwa 21.300) mit Stufe 1;
die sind (größtenteils) nur angemeldet, um die Updates / Quests ein paar Tage früher sehen zu können.
ich glaub' nicht, daß die Accounts stehen bleiben, wenn's auch einen Gastaccount gäbe.

und Innogames mag gute Spielerzahlen ...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Fragt sich, was ein Gastlogin kann. Bei DS kann man doch auch nur Ranglisten und die Karte ansehen, oder? Das würde hier ja auch schon einiges bringen, aber Updatespione nicht überflüssig machen.
 

DeletedUser

Fragt sich, was ein Gastlogin kann. Bei DS kann man doch auch nur Ranglisten und die Karte ansehen, oder? Das würde hier ja auch schon einiges bringen, aber Updatespione nicht überflüssig machen.
Ich würde sagen, man kann das sehen, was man auch ingame sehen kann, d.h. Profil, Weltkarte, Städte, Rangliste, etc.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Genau das meine ich. Dazu gehört halt nicht der Saloon und man kann so keine Quests ausspähen.
 

DeletedUser14562

Ich glaub nicht das das umgesetzt wird, da jeder Spielehersteller (oder wie auch immer sowas nennt) hohe Spielerzahlen mag. TW verliert ja schon sotäglich etliche Spieler, also muss es nicht noch tausende 1-levler durch nen Gastlogin verlieren...
bin dagegen
 

DeletedUser

Gute Idee, aber schon mehr als 2 1/2 jahre alt, immer noch nicht umgesetzt und das wird auch so bleiben. Gründe wurden hier ja durch die dann noch teiferen Spielerzahlen genannt.
 

DeletedUser

Sry 4 DP :whistle:

Hallo Community, mir ist in letzter zeit häufiger aufgefallen das einige User wissen wollen was auf anderen Welten passiert.

Dazu viel mir prompt ein das ich das damals bei Die Stämme auch wollte.
Was uns hier bei TW fehlt ist eine Welten Statistik.

Hier dafür das Stämme Beispiel:
Beispiel

Ich wüsste nicht das es Probleme geben könnte eine solche zu erstellen da wir ja viele verschiedene Werte haben die man in einer Statistik veröffentlichen kann.

Zu einer Statistik gehört natürlich auch noch ein Gastzugang, Dieser ermöglicht das einsehen der Rangliste sowie eine Karte auf der alle Forts am Rand aufgeführt sind.

Werte für die Statistik (es sind nur vorschläge, ihr könnt gerne noch welche Hinzufügen oder schreiben welche ihr gar nicht wollt) :

-Die Kopfgeldstatistik
-Gesamt Punktzahl aller Städte zusammen
-Durchschnitts Punktzahl aller Städte
-Gesamt Punktzahl aller Spieler
-Durchschnitts Punktzahl aller Spieler
-Das selbe für die Forts.

-Alle ausgetragenen Duelle
-Alle verbrauchten/Gekauften Nuggets (nur unter Vorbehalt, ich finde es bedenklich)
-Das gesamte Geld der Welt
-Das gesamte Geld der Welt welches Ausgegeben wurde

Mehr fallen mir gerade nicht ein obwohl noch viele Dinge gibt die es Wert wären in einer Statistik angezeigt zu werden.


Gruß Littel

Ich hoffe das geht so....
 
Oben