• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gegenstände finden..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Morgen!
Wie macht ihr das mit den Gegenständen die man immer für die Quests braucht ?
Ich mach ab jetzt immer 10min. ich habe so auf anhieb ne Rabenfeder gefunden :D:D.
Und wenn man das 10mal macht also 100min. und der Prozentsatz was zu finden 40% ist findet man also min. 4 mal was ;)

Und wie macht ihr das ?
Immer voll drauf 2 Std. oder wie ?
 

DeletedUser

hmm also ich hab die erfahrung gemacht (was ja eh auf dem zufallsprinziep basiert), dass ich eher was finde und mehr wenn ich lange arbeite, also geh ich immer 2 std schaffen oder zumindest eine!!! ;););):p
 

DeletedUser316

ja ich eigentlich auch... naja mnchmal uch eine oder 30 minuten :p hängt immer davon ab wie viel erholung ich habe, also morgens dann einmal 2h dann einmal1 stunde und dann immer das was geht xD also 10 oder 30 minuten :D
 

DeletedUser

die rabenfeder is dumm ich hab jetzt mindestens 4x 2 stunden an der gearbeitet und find se ned ;-)
 

DeletedUser

Morgen!
Wie macht ihr das mit den Gegenständen die man immer für die Quests braucht ?
Ich mach ab jetzt immer 10min. ich habe so auf anhieb ne Rabenfeder gefunden :D:D.
Und wenn man das 10mal macht also 100min. und der Prozentsatz was zu finden 40% ist findet man also min. 4 mal was ;)

Und wie macht ihr das ?
Immer voll drauf 2 Std. oder wie ?

Der Prozentsatz gilt für 30min. Für 10min ist der Prozentsatz durch 3.
 

DeletedUser

und wenn du 1std machst hast
wegen 2x30min 2 chancen was zu findne ^^
 

DeletedUser

Also ich arbeite jetzt schon insgesamt 6 Stunden an der Rabenfeder:mad:
 

DeletedUser331

also die rabenfeder war bei mir kein ding ich hatte die nach 10 min.....hatte nurnoch 2 erholung und dachte mir naja dann mach hald nur 10mins und schwubs hab ich sie bekommen die plakate quest hat mich richtig generft weil ich da glaub 4x2 und3x0.5 h rumgeschufftet habe xxD


nochmal zur frage ich würde die arbeitsdauer vom prozentsatz der warscheinlchkeit etwas zu finden abhängig machen also wenn da steht 40% dann 10min aber wenns nur 11 oder 10% sind dann 30min oder 1h.....meine "taktik"^^

mfg
 

DeletedUser316

Du musst doch nur da bei der Vogelscheuche Vögel vertreiben oda? die hatte ich nach 30 mins meine ich :-D
 

DeletedUser

Das gibt es nicht. Ich verzweifle langsam an dieser blöden Feder. :mad::mad::mad::mad:
Hab sie jetzt nach 8h immer noch nicht gefunden...
 

DeletedUser

Ganz ruhig. Mach doch mal was anderes zwischendurch, sonst hat dein Kollege keine Lust mehr zu suchen und findet die nie. Besser mal ein, zwei andere Arbeiten einstreuen wenn möglich. Das kann helfen.
 

DeletedUser

Probier ich mal aus, ansonsten findet der nie die Feder.
Bis jetzt hat der schon etliche Kappen und Schuhe gefunden...
 

DeletedUser

Das gibt es nicht. Ich verzweifle langsam an dieser blöden Feder. :mad::mad::mad::mad:
Hab sie jetzt nach 8h immer noch nicht gefunden...

ich würde einfach mal nur 10 minuten suchen gehen, bin 2 mal 2 Stunden gegagnen, nix gefunden... Dann 4 mal 10 minuten und habe sie gefunden. Hat natürlich auch was mit glück zutun!
 

DeletedUser316

und ich bin schon seit fast 2 tagen durchgehend beim Zucker!!! habe nch kein einziges mal was gefunden und habs jetzt aufgegeben! naja ....
 

DeletedUser

und ich bin schon seit fast 2 tagen durchgehend beim Zucker!!! habe nch kein einziges mal was gefunden und habs jetzt aufgegeben! naja ....

Wahrscheinlich ist der Moral schon zu schlecht.
Ich würd mal dazwischen was anderes machen, damit der Moral wieder ansteigt.
 

DeletedUser

Ich hab die Rabenfeder auch sehr schnell gehabt!
War kein Problem!
Und der Zucker???
1x 2 Stunden und drei gefunden!:D
 

DeletedUser

Rabenfeder

Ich glaub am schnellsten kommt man an die Rabenfeder wenn man diese komische Indianerkette um den Hals hängen hat
 

DeletedUser

ich hatte keine probleme die feder zu finden, hänge an diesen blöden Plakaten..boah die nerven und das zieht sich..arbeite schon ewig und mache dazwischen immer was anderes..
was kommt denn nach dem plakate quest?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben