• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gegenstände vom Markt abholen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 100 88,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 13 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113

DeletedUser

Hallo zusammen,
ich finde es etwas nervig, dass man die gekauften Gegenstände immer nur abholen kann, wenn man in der entsprechenden Stadt angekommen ist.
Nun habe ich die Idee, dass man irgendwo in der Stadt auf gekaufte Waren abholen oder so klicken kann und dann dorthin läuft und die Waren abholt, sobald man angekommen ist.
Dadurch muss man nicht unbedingt on sein, wenn man das macht und der Weg in die Stadt muss nicht der letzte Auftrag sein sondern man kann, wenn man z.B. in zwei Städten Sachen gekauft hat, zu beiden Städten direkt nacheinander laufen ohne zwischendurch on sein zu müssen.

P.S. Mit der Sufu hab ich nichts gefunden.
 

DeletedUser

find ich gut, mich stört das manchmal auch, dass man z.B. nich iwie schon vorher was kaufen kann, sondern jedesmal on sein muss
 

DeletedUser20722

Ebenfalls dafür - "Abholen" als planbarer Auftrag, eine sehr gute Idee!
 

DeletedUser

mein kann auch einfach neben der Stadt seine Arbeiten machen
sinnlos => dagegen
 

DeletedUser20722

mein kann auch einfach neben der Stadt seine Arbeiten machen
sinnlos => dagegen

Könnte man, will man aber nicht immer - zB wenn der Ort der Abholung zufällig die Hochburg der gegnerischen Allianz ist und man sich da keine Minute länger als nötig aufhalten möchte.

Außerdem löst das immer noch nicht das Problem, dass man online sein muss, um dann im Markt tatsächlich auf "Abholen" zu klicken - darum geht es bei dem Vorschlag.
"Sinnlos" wäre der Vorschlag, wenn es bereits eine Möglichkeit dazu gäbe.

Das einzig sinnlose, mit Verlaub, ist deshalb dein Beitrag ;)

MfG,
Bluep
 

DeletedUser

DAFÜR!

Dann könnte man aber auch gleich das so machen, das man Geld in der Bank abgeben kann ohne on zu müssen.

Bsp.:

eine arbeit läuft noch, dann klick ich Geld einzahlen und wieder arbeiten, zack zack ist der Lohn sicher!

LG Undertak3r

PS: könnte natürlich Probleme geben, wenn man dann doch nicht mehr so viel Geld hat wie angegeben, weil man angriffen wurde und verlohren hat...
 

DeletedUser

Ich finds gut bin dafür

Aber warum ist das hier in Kurz und schmerzlos drin
 

DeletedUser

fände ich auch gut!
Zudem würde es den PA auch nicht wesentlich beeinflussen.
Wär eine angenehme Veränderung.:up:
 
Oben