• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gegenstände vom Markt abholen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 100 88,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 13 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Werden wir vermutlich nicht umsetzen, da es die Premiumfunktion dafür stark entkräftet.
 

DeletedUser

Dazu habe ich mal einen Verbesserungsvorschlag, der den Premiumvorteil nicht ganz so stark entkräftet:

Man könnte den Auftrag "Ware abholen" und den Auftrag "zur Stadt gehen" trennen. Damit bräuchte man dann zwei Aufträge in der Arbeitsschleife und kann trotzdem zu der Stadt laufen, den Gegenstand abholen und dann wieder da weglaufen.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Wenn ich aufm Markt nen "Grossenkauf" mache bzw schon ab 10 gekauften Sachen muss ich wenn ich Pech hab nen ganzen Tag hin und wieder on sein um das Zeugs abzuholen.

Deshalb natürlich dafür. :up:
 

DeletedUser25281

Man sollte in jeder Stadt die Sachen abholen können! Das ist meine Meinung.
 

DeletedUser25046

nein, da wäre ich dagegen
real kann ich auch nur da abholen, wo ich einkaufe !

und Versand gibt es per Nuggets.
 

DeletedUser24725

Man könnte es so machen das man zwischen den Bündnis-Städten nicht mehr hin und her muss. Also kaufe ich was von Markt aus meinem Bündnisses kann ich es aus jeder Bündnis-Stadt abholen und ich selbst muss auch in einer Stadt des Bundes wohnen.
 

DeletedUser

Man könnte es so machen das man zwischen den Bündnis-Städten nicht mehr hin und her muss. Also kaufe ich was von Markt aus meinem Bündnisses kann ich es aus jeder Bündnis-Stadt abholen und ich selbst muss auch in einer Stadt des Bundes wohnen.

Das würde die Massenbündnisse zu stark fördern denke ich.
 

DeletedUser

super Idee! ;)

um es ein wenig realistischer zu gestalten, wär es aber schön, wenn man evt 1. eine zeit lang warten muss (vllt 24h ?!) und 2. dafür $ zahlen müsste, weil die "Kutsche", die den gegenstad abhohlt ja auch bezahlt werden will ;)
 

DeletedUser

push!

die Idee ist zwar schon etwas älter, aber nicht weniger aktuell.

Anstatt direkt weiterzulaufen, könnte auch eine Zeit vorgegeben sein, die sich der Charakter in der Stadt aufhält, um den Gegenstand abzuholen. Zum Beispiel 15 Minuten.
 
Oben