• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geisterstadt

DeletedUser

Ich habe in Wieselchens Ankündigungen gelesen, dass es nun diese Art Städte gibt. Was genau ist darunter zu verstehen? Könnte man mich da mal kurz aufklären?

Danke :)
 

Deleted User - 71

eine aufgegebene (aufgelöste) stadt wird zur geisterstadt
 

DeletedUser

Das hatte ich mir schon fast gedacht. Ich dachte eher daran was man damit genau machen kann. Ob sie übernehmbar ist und ob man da auch drin schlafen und handeln kann. Wobei letzteres wahrscheinlich auch so herausfindbar ist. Gibt es sonst noch was interessantes das man über sie wissen sollte/könnte/müsste?
 

DeletedUser

Es gibt schon min. eine! Wenn der letzte die Stadt verlässt wird es zur Geisterstadt! Die Punkte und so bleiben gleich und die ganze Stadt kann man dann für 300 $ und 80 Erholungspunkte übernehmen! Handeln und Übernachten kann man in solchen Städten nicht!

Edit: Im Moment ist Eiswiesel an einer Geisterstadt ;)
 

DeletedUser

naja...es werden ja immer mehr^^

noch sind es wenige, doch mit der zeit werden sich bestimmte städte herauskristalliesieren...
 
Oben