• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Geld per Nuggets vom Markt abholen

  • Themenstarter DeletedUser15389
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15389

Bislang war es möglich, dass man gegen Zahlung von 10 Nuggets das Geld von verkauften Gegenständen vom Markt abholen konnte, auch wenn man NICHT an der entsprechenden Stadt stand. Das geht seit dem letzten Update nun leider nicht mehr.

Bug oder Feature?
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Bei mir wird die Option angezeigt. Hab nun aber nicht 10 Nuggets ausgegeben. Stand denn das Angebot bei dir?
 

DeletedUser15389

Bei mir wird die Option angezeigt. [...] Stand denn das Angebot bei dir?
Was meinst Du damit " Es wird Dir die Option angezeigt"?

Bislang war es so, dass man beim abgelaufenen Verkauf auf den Dollarbuton geklickt hat und wenn man an einem anderen Ort stand öffnete sich ein Extrafenster, in welchem man bestätigen konnte den Betrag gegen 10 Nuggets Gebühr abholen zu können. Klickt man jetzt auf das Dollarsymbol, dann passiert gar nichts - man kann das Geld also nicht gegen Nuggetzahlung abholen.

P.S: Es geht bei mir um W10.
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Okay, das meinte ich. Auf Hannahville reagierte es auch nicht, aber der Button unten rechts. Hab da nur keine Nuggets. :D Versuche es doch mal bitte.
 

DeletedUser16503

W10:
Angebot zurückziehen geht für 10 Nuggets.
Geld abholen klappt nicht - es kommt auch keine Meldung, dass man nicht Vorort ist.
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Mir geht es nur um die Funktionalität. Was du wann abholen möchtest, ist deine Sache.
 

DeletedUser15389

Mir geht es nur um die Funktionalität. Was du wann abholen möchtest, ist deine Sache.
Mir geht es ebenfalls um die Funktionalität, aber die ist bei den beiden (bisherigen) Funktionen aber unterschiedlich.
Ber der von mir angesprochenen konnte man bislang gezielt Einzelbeträge gegen Zahlung von jeweils 10 Nuggets abheben, bei dem von Dir erwähnten Button kann ich aber ausschließlich alle auf einen Rutsch abholen (und muss dementsprechend mehr Nugget investieren), eine selektive Auswahlmöglichkeit ist dort nicht gegeben. Wir sprechen hier also von 2 verschiedenen Funktionen.
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Rastlos..es ist noch früh...bin mir aber dennoch dessen bewußt.
Ich wollte wissen, ob es geht oder nicht geht.
 

DeletedUser27975

Danke für die Meldung. Ist ein Fehler. Ich habs entsprechend weitergeleitet.
 

DeletedUser28342

hat sich bei dem Thema schon was getan? :) grade auch wieder gemerkt, dass es bei mir nicht geht leider.^^ Kurze Rückmeldung obs wieder gehen sollte oder wanns bearbeitet wird, wäre funtastisch :p
 

DeletedUser27975

hat sich bei dem Thema schon was getan? :) grade auch wieder gemerkt, dass es bei mir nicht geht leider.^^ Kurze Rückmeldung obs wieder gehen sollte oder wanns bearbeitet wird, wäre funtastisch :p
Wir haben schon einen Fix, der ist derzeit allerdings noch im QA Review und wird es daher nicht in das heutige Update schaffen. Daher ist leider nicht davon auszugehen, dass wir den Fehler vor den Feiertagen beheben werden können. Ich hake aber noch mal nach.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben