• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Geld- und Produktsucher

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hi, ich biete meinen Char auf W15 als Produkt- und/oder Geldsucher, als Gegenleistung verlange ich die selbe Leistung auf W2. Später kann ich auf Wunsch auch den 3. Schlüssel suchen.

Über das Tauschverhältnis (z.B. 1:1 oder alles gegen alles) lässt sich reden.

Einige Spieler haben ja bereits Level 20 erreicht, und der Rest wird es früher oder später auch schaffen, alles lieber gleich anfangen und mit Produkten eindecken (lassen).

Also einfach Telegramm an Erbauer auf Welt 2 oder 15 oder hier melden ;)

MfG Erbauer aka Firedevile
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben