• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geldpool Kämpfe!

DeletedUser

hey,

hier gehts morgen mittag oder abend weiter, davor muss ich noch ne klausur bestehen morgen :D solange will ich mich net mit geld fk zeug beschäftigen gibt ja immerhin noch ne rückrunde ^^
 

DeletedUser

Vielleicht hat er die Klausur nicht bestanden :blink:
Aber bitte organiesier mal die Rückrunde...
 

DeletedUser

hey,
so habe wieder Zeit das zu organisieren, die Tage wird es hier dann genaue Daten für Rückrunde geben.

grüße
schemel - patrick
 

DeletedUser

Goldener Büffel von mir :)
Taschunkas von Siranges... mehr weiß ich nicht, aber es ist sicherlich noch mehr :whistle:
 

DeletedUser

sieht aus, ist schon wieder ein interner, da sollte man es so machen wie die cabas gestern ;)

An alle geht schmarozen im caba style!!!!
 

DeletedUser

Habt ihr en Ei am wandern? :mad:

Diese dämlichen Unterstellungen ohne Hintergrundwissen solltet ihr euch sparen! Guckt euch lieber erstmal an wer das Fort attet - spätestens dann sollte auch der Letzte merken das heute Abend kein Geld-FK stattfindet!
 

DeletedUser16762

die angreifer sind doch eindeutig caba mitglied..also muss es wohl ein geldfk sein, super aufgepasst:up:
 

DeletedUser

was ihr schon wieder denkt ...

die sehen bloß : Fk bei den Cabas
und schon machts bei denen klick und die sehen bloß noch: "Fk kaputt machen, muss Fk kaputt machen.... " - nen wunder dass nich gleich 3 andere Forts noch angegriffen wurden :rolleyes:
 

DeletedUser

Immerhin haben eibn paar Cabas so gedacht, also wieso darf ich nciht auch so böse sein :mad::mad:
Außerdem ahben sie sich nicht etwa geopfert, so wie es sich gehören sollte, sondern sich immer hinter den anderen versteckt. Fast alle von denen haben in den letzten 5 Runden noch gelebt.

Hier die Namen der Verräter:

Charlie87 - RMA-Dragoncity (Cabas!)
Alex.2 -New Carcasonne (Cabas!)
Lord Fluxa - New Carcasonne (Cabas!)
Der-Nette-Mann - Carcasonne (Cabas!)
Lady Jamie S Walken - Rising Sun (Cabas!)

Und es waren noch mehr angemeldet, wurden aber wegen Platzmangels ausgemustert.
 

DeletedUser

und jetz ?

nich nur dass es schon lange an spannenden kämpfen mangelt, nun wollt ihr uns auch noch verbieten an Fk überhaupt teilzunehmen oder wie?

sorry, aber ich war zb auch angemeldet, hab nirgends gelesen, dass es nen geldkampf is, angeschrieben, dass ich nich mnitkämpfen soll wurde ich auch nich- also wo liegt das problem? :confused:

im übrigen vergiss mal büdde nich zu erwähnen, dass unser vorletzten GeldKampf wegen euch kurzfristig sogar abgesagt werden musste, weil soviele von euch sich dachten was erschleichen zu können
 
Oben