• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geldtausch + Edle Waffen/Hosen + alles andere auch noch^^

DeletedUser

nun also 1. kann ich auf Buffalo mit 60k dienen^^
diese würd ich im verhältniss 3:1 tauschen also z.B. 60k bekommt ihr dort 20k bekomm ich von euch da
des weiteren kann ich auf Dakota Amulette und Magenmittel herstellen
diese tausche ich gegen gleiches 3:1 oder bares auf W 15
auserdem habe ich auf Dakota Boones Axt bekommen!
ich tausche diese gegen gleichwertiges auf W 15 da man an sowas schneller als gewöhnlich kommt aufgrund der kisten!
ebenso werde ich auf W 15 von anfang an alle Edlen sachen aufkaufen!
sofern es sich um z.B. figaros handelt kann ich euch dafür 5 davon auf anderen welten geben^^
oder bares
ich kann mich ebenso auf allen Welten (auser Arizona) als Producktsklave anbieten (bin noch nicht auf allen angemeldet aber was solls;))
tausche diese 1:1

bei intresse bitte melden wenns sein muss kann ich auch auf Arizona n paar leute für euch köpfen :whistle::D

LG
 

DeletedUser

ich mach mit auf dakota bitte produktsucher spielen :D
dagegen bekommste von mir geld auf paso ?
 

DeletedUser

WIllst du das System ad absurdum führen?
ja und das mit erfolg
ich hab 4 leute die mir produckte bzw. geld Suchen!
1 der geld mit mir tauscht
und bekomme heute meine erste Edle Waffe auf der Welt wenn alles gut geht nämlich Figaros Rasiermesser:D

für alle andern ich such immer noch leute die mit mir Geld oder Prodis über andere Welten tauschen!;)

LG
 
Oben