• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Generelle Abstimmungsumfrage für Ideen

DeletedUser

Ach und nur mal um mal auf folgendes unserer forenregeln aufmerksam zu machen.

Wir dürfen nicht mehr dafür dagegen posten: das heißt nur verbesserungsvorschläge, da dagegen ja nur weils mir nicht gefällt oder schwer umzusetzen als begründung zulässt ( in meisten fällen ).

UND WOHER ZUM TEUFEL WOLLT IHR DANN WISSEN WIE UNS DIE IDEE GEFÄLLT.
Ich finde, da steckt schon etwas hinter. ;)
Deshalb würde ich vorschlagen, dass für in jedem Ideen-Thread automatisch eine Umfrage enthalten ist, ob man die Idee gut findet oder nicht, das sollte eigentlich eine Menge "Dafür/Dagegen"-Threads ersparen. Die restlichen, die dann doch kommen, sind dann wirklich 100%ig sinnlos -> Löschen... ;)
Das Problem ist nur, dass Ideen sich entwickeln und somit auch diejenigen, die schon gevotet haben, evtl. ihre Meinung ändern. Dafür könnte man evtl jede Woche die Umfrage resetten und die alte Umfrage archivieren und im Thread verlinken o.ä.
Soweit zu meiner Idee, mehr weiß ich im Moment nicht... ;)
 

DeletedUser

im englischsprachigen west-forum ist das die regel.

Beispiel

keine ahnung, warum das hier nicht so gerne gesehen wird.
 

DeletedUser

gute idee, aber der der den thread geöffnet hat, kann ja die idee immer updaten:D
 

DeletedUser

Auf jeden Fall dafür. Die Meisten schreiben nicht soviel für ne Idee wenn se dafür/dagegen sind und lassen es dann auch gleich... wie ich :D
 

DeletedUser

wurde auf jedenfall eine bessere übersicht bringen also dafür!
wo ist der button zum abstimmen?
 

DeletedUser

hier möchte ich ein grosses Dafür posten.
ich finde es wirklich gut bringt dann auch mehr klarheit in einen Theard
 

DeletedUser

Also ein dickes Lob an den, der sich das ausgedacht hat. Diese Idee ist wirklich Genial.
 

DeletedUser

dagegen, da werden die Mods ja Arbeitslos :D


nein spass, bin auch dafür, spart viel zeit und Arbeit hehe
 

DeletedUser

Jawohl, ganz klar dafür! Setzt das ganze endlich um, bevor man es noch tausende Male pushen muss! Immerhin war hier nicht einer dagegen, also los!
 

DeletedUser

Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, warum diese Idee nur im englischem TW-Forum umgesetzt worden ist? Eine solch geniale Idee muss doch unverzüglichst auf allen Sprachservern durchgeführt werden:mad:
 

Deleted User - 86195

Würde die ganze Sache einfacher machen und auch übersichtlicher so denke ich.

Also dafür!!

MFG
 

DeletedUser

diese idee ist echt gut. das sollte echt umgestzt werden. würde eine menge arbeit erparen.
 
Oben