• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Genial sucht Mitbewohner

  • Themenstarter DeletedUser20172
  • Startdatum

DeletedUser20172

Sche das do bist ... oder

Schön
dass du dich für dich für eine Stadtzugehörigkeit interessierst! ... weita unt de Langfoam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20172

OK ... die °Langform° hatte keine Resonanz!

Deshalb gekürzt und sprachlich übersetzt:

Oida, he Oida ... wüst gaudi, wüst di austobn?

Daun klick do links obn Vanren und kum uma mit ana Mödung!
 

DeletedUser20172

Das war die °Langform°

Schön
dass du dich für dich für eine Stadtzugehörigkeit interessierst!

Nun, °Wer die Wahl hat hat die Qual° ... könnte hier wohl zutreffen, doch ist es leichter als man kurzfristig zu denken beginnt.

Was wären denn Vorteile die du geniessen kannst ... und zwar speziell in der Stadt Genial?

Die Stadt hat einen °erwachsenen° Bürgermeister, der viel Erfahrungen in TheWest aber auch im RealLive sammeln konnte und diese Erfahrungen will ich auch in diesem Spiel weiter einbringen.

Meine Arbeit im RL hat mich aber speziell als Förderer Jugendlicher wachsen lassen und dieser Herausforderung stelle ich mich auch hier gerne.

Bündnisse mit den nahen Städten lässt vorerst ruhiges Errichten gut voranschreiten, trotzdem wollen wir uns mit zwei/drei Errichtern verstärken, es wartet noch jede Menge Arbeit in diesem Sinne auf dich.

Unser Bestatter ist noch °Sauber°, wir wollen versuchen hier eine positive Bilanz zu erreichen und zu halten, daher werden auch tüchtige Soldaten und Duellanten hier entsprechend Aufgaben finden.

Ich selber bin hier Abenteurer und mir ist klar, dass ich als Hauptspender für den Stadtausbau fungiere, doch alleine werde ich das auch nicht schaffen, °Alle° die sich aufs Geldverdienen spezialisiert haben finden hier in °Genial° geniale Bedingungen vor, Wertschätzung soll bei uns auch gelebt werden.

Den Bauplatz direkt neben einem Fortbauplatz ausgewählt ist nicht zufällig sondern so gewollt, denn wenn unser Stadt mal ausgebaut ist brauchen unsere Errichter weiter Betätigung als nur zum Ziel zu haben, mal die größte Kirche in dieser Welt zu bauen. Und nicht nur °nebenbei° ist das ja in diesem Spiel auch eine Frage der Ehre.

Wir wollen hier jedenfalls mit unsern Verbündeten den Fortbesitz anstreben und das Fort nicht nur ausbauen, sondern auch halten. Wenn unser Fort einmal errichtet ist, na dann brauchen wir auch tüchtige Fortkämpfer.

Wir wissen, dass auch jeder heute tüchtige Fortkämpfer (sowie jeder andere Charakter) zuerst bei LVL 1 in das Spiel einsteigt und danach mal Zeit braucht um in seinen Fähigkeiten auch wachsen zu können.

Dem wollen wir entsprechen dass wir für Interessenten °Jeden° Levels uns als Ansprechpartner sehen und freuen uns auf vielzählige Zuschrifte aus der ganzen Welt!

Letztlich gehts bei und mit uns trotzdem um °Nur° ein Spiel, und genau diese Einstellung soll spielerische Unterhaltung fördern.

Diese spielerische Unterhaltung wollen wir durch ein gut sortiertes Stadtforum, in dem alle Mitbewohner trotzdem die wichtigen Infos für sich leicht finden fördern, mit viel Praxis aus dem RL fällt mir solche Organisation auch leicht, sollte sich aber einer unserer Mitbewohner hier zuständig fühlen, teile ich gerne wie auch alle anderen Verantwortungen in einer solchen °SpielStadt°

Nun hast die dich vorerst mal bis hier durchgelesen, jetzt liegts an dir eine wenn auch nur kurze Nachricht an mich zu schreiben ...

Gib dir einen Ruck und tu es!

LG VanRen
 

DeletedUser20172

Ja hier die Hörversionen

==> Youtube

==> nena - Willst du mit mir gehn

==> für die andere Generation

==> Daliah Lavi - Willst du mit mir gehn

==> und in die andere Richtung vielleicht ...

==> Willst du mit mir gehn fünf sterne delux


Jetzt sagt nochmal, ich hätte mir keine Mühe gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben