• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gents: Alles Gute zum Männertag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BaggyBlue

Revolverheld
Es ist Männer Tag wie jeden Tag. Heute ist auch der Tag des Fahrrad/Velo/E-Bike. Wie viele von den Männer Fahren ein Fahrrad/Velo/E-Bike? Oder alle mit Auto oder ( Rollator ) ;) Unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
An alle Asbach-Säufer, Shopaholiker, Quattro Formaggis, James Bond Ausstatter und Katzenumarmer:

Heute ist Männertag, Ihr Turnbeutelträger!

Alles Gute, Gents :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Gute Güte...

Kommst um 5 Uhr früh nach Hause und wachst mit `nem fetten Kater auf. Kater? Da war doch was....

Ah!

Kater (nicht Katze) -> Mann -> Männertag!!

Alles Gute, Gents!!
 

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
Ernsthaft??? Du klickst auf den Link und dann sticht dir Werbung für Pralinen und SINALCO !!!!!????? ins Auge... Also in Bayern würde so ein Brauhaus "warm Saniert" werden :D

Aber schön das Du wieder Da bist Eli :)
 

Elianne

Goldgräber
Ernsthaft??? Du klickst auf den Link und dann sticht dir Werbung für Pralinen und SINALCO !!!!!????? ins Auge...
Ja, das fand ich auch etwas verstörend, entweder schmecken so Pralinen gut, oder eben nach Bier, schwierige Sache. Aber ich sag's mal so, verkostet wurden nur die zweifelsfrei interessanten Dinge, das Helle war überaus süffig ;)
 

Elianne

Goldgräber
Wäre ein schöner Tagesausflug für mich.

Ich hoffe, Birdie ist das nicht zu tiefschürfend, wir wollen das vorherrschende Niveau ja nicht beleidigen ;) Das Dingen ist wirklich nett gemacht, gut, wir hatten das 9-€-Ticket voll ausgetestet und das war schon n Ritt durch die Pampa, aber dort angekommen, alles gepflegt, zügiges Personal trotz einer Gesellschaft und ein sehr schön angelegter Teich, Fließwasser, mit Fischbesatz - vielleicht schwamm da Menschenfutter, bin mir aber nicht sicher :cool1:

Die Karte ist vornehmlich salzig und/oder fettig, und das sehr amtlich, die Haxe mit der Wartezeit hat den zierlichen Gallier vom Format eines Obelix' niedergerungen. Ich wollte jetzt auch nicht gerade den Salatteller antesten, es wäre aber möglich gewesen, aber für mich wurden es Spiegeleier mit Speck und Bratkartoffeln. Die letzten Meter der Anreise, gut 1,4km, sind öde aber machbar, zur Abreise hat die Tussi dann auf den Bus bestanden, ich hatte keine Lust meinen Wanst durch die Einöde zu schieben wenn ich ihn fahren lassen kann ;) Er wiederum brauchte die Flasche Helles für zum mitnehmen, zierliche 2l Füllvermögen, Glas. Anders gesagt, biste mal im Eck, schnei einfach rein, es ist n schnödes Brauhaus, aber nett gemacht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben