• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

GeoCaching

DeletedUser

Hallo,


ich ahb heute(und vor nem Jahr) eine Sendung im Fernehn egsehn wo sie über Geocaching berichtet haben.Da wolte ich einfach mal fragen wer von euch cacht und wer mir mal ein bsichen Tipps gibt wo die ebsten Gebiete sind und wie ihr Geocaching findet???Denn ich wills jetz auch mal ausprobieren und sehen wies so ist könnt irh mir da irgendwelche Tipps geben???


mfg
worldcity
 

DeletedUser9986

hi ich hab auch schon mal geocaking gemacht ich find es ist ne tolle sache ist hald ein bisschen aufwendig mit dem navigationssystem aber sonst eigentlich gut ich mach eigentlich nicht so viel nur abundzu drum weis ich nicht wo die besten gebiete sind
 

DeletedUser

Mein jüngerer Bruder macht das nun schon seit einem Jahr und dann schauen wir vor jedem Urlaub im Internet was es zu finden gibt, denn die in der Nähe haben wir schon :)

So kommt man an Orte die man sonst nicht besucht wir z.B. waren schon 6x auf der gleichen Insel im Urlaub haben dieses Denkmal aber noch nie gesehen. Manchmal sucht man zwar ewig aber sogar im Ausland gibt es was zu finden und es macht richtig Spaß :D
 

DeletedUser

was ist geocaching kannn mir jemand eine einleitung geben oder so?
 

DeletedUser

Woher bekommt mn denn seine Ausstattung?
Und wie teuer wird das für einen Laien?
 

DeletedUser

Es ist aber auch durchaus möglich Caches ohne GPS-Empfänger, etc. zu finden!
 
Oben