• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Georgia , Fehlermeldung: Du trägst zur Zeit ungültige Gegenstände

Saxxes

Landstreicher
Habs mit Opera und IE probiert, ich kann keine Gegenstände wechseln, weder einzeln noch Set

Bekomme obige Fehlermeldung: Du trägst zur zeit ungültige Gegenstände
 

Saxxes

Landstreicher
andere spieler melden sich schon bei mir mit dem gleichen Fehler... sie können auch nur 10 Quests annehmen...

bei mir im Questbuch auch nur 10 drin...
 

DeletedUser26568

Das hat mit dem Systemupdate zu tun. Nach aktuellem Stand sollte der Fehler aber gleich behoben sein.
 

Saxxes

Landstreicher
und warum nimmt man den Server da nicht vom Netz und infomiert vorher...

Jetzt bin ich gerade Stufe aufgestiegen , wo ich schon lange war und meine Fertigkeitspunkt sind auch nicht im Slot
 

DeletedUser28941

Vielleicht ist nach dem Neustart dann wieder alles ok.
Konnte vorher auch inv. nicht öffnen und meine LP´s haben sich um 25% reduziert :D
 
Oben