• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gesamtnachrichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo Leute ,,, und Hallo Admins ;) ;)

Also meine frage ist eigendlich , kann man seinen Mitgliedern in der stadt eine Gesamtmail versenden oder muss Ich dies jedem einzelnen senden??

Oder gibts da als empfänger [ally] und da gehts an alle??? :rolleyes:
 

Marco

Revolverheld
Jop du kannst ;) Einfach auf "Empfänger einfügen" drücken und dann da Stadtmitglieder oder auch nur Stadtrat auswählen. Je nachdem wem du es alles schicken willst.
 

DeletedUser

hey danke für die schnelle antwort ,,, und das klappt sogar ,, ist ja voll Lässig ;) ;)

Mal noch so ne frage ,,, wie lange muss ich hier im game noch drann sitzen bis ich endlich diese blöde Südstaatenfahne habe??? grrrrrrrr
 

DeletedUser

Fort bewachen gehen...
darauf achten, dass die Motivation nicht unter 90% fällt
versuchen, mehr AP bei der Arbeit zu haben
eventuell vorher beten (ist bis heute nicht geklärt, ob es hilft)
 

DeletedUser

also beten ;) naja werd ich mal versuchen ,,,

wie ist das eigendlich muss man für sein eigenes hotel in der stadt beim übernachten was zahlen??
 

DeletedUser

das ist doch mal ne nette sache von den machern ;)

Hey eigendlich das Beten wär ne gute sache für ein Duell , mit etwas glück könnte man doch einen schutzengel gebrauchen ,,, sowas könnte man sich einfallen lassen :D
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Das Beten hat bereits eine Funktion, die Entwickler haben sich dazu schon etwas einfallen lassen ;)

Neue Ideen kommen immer in die Goldgrube!

Und hier ist alles beantwortet --> *closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben