• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geschenkaktion von Mixable

DeletedUser

ah okay weil wie ihr seht geht diese aktion bis zum 30.03 ;) und seine sperre ist weg :D^^
 

DeletedUser

---hat sich erledigt---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dauert noch, habe noch paar dinge zu regeln u.a. mit dem Support, da mein Account gehackt wurde und ich deswegen eine Starfe (sperre) erhalten habe.
 

DeletedUser

Achso, kann ja passieren :)

Würd mich aber schonmal interessieren wer denn am nächsten dran war :rolleyes:
 

DeletedUser

Aso, meine Zahl kann ich ja schon mal sagen.

Habe die 7 genommen für Sergio Pinto ;)

HANNOVER 96
 

DeletedUser

Hmm, dann lag ich ja ziemlich daneben...

Aber danke für die Anwort, ich freu mich schon auf die Preisverteilung :)
 

DeletedUser

hab eine frage werden die genannten zahlen die nach dem 30.3 gewählt wurden gezählt ?
 
Oben