• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geschichten

DeletedUser

Hallo Leute, ich hab da mal so ne Idee. Da viele Leute gerne Geschichten lesen aber die die es können keine schreiben wollen:D eine kleine Idee.

Versucht mal zu ein paar Wörtern eine Geschichte zu schreiben die realistisch und auch lang ist ich fang mal an.

Schreibt dazu eine Geschichte: Soldaten, Indianer, Stadt und Kampf

Auf die Tasten, fertig, schreibt.
 

DeletedUser

du willst nicht wirklich das ich dazu was schreibe oder??? das könnte lang werden. verdammt lang. zu diesen 4 wörtern lässt sih ein ganzes buch schreiben ;) denk drüber nach
 

DeletedUser

Auf diese Antwort habe ich gewartet und genau das wollte ich von dir hören. ;)
Na ja schreib halt nen Text von dem du denkst der reicht, aber er sollte nicht so lang sein, das 5 Seiten voll sind mit einer Geschichte.
 

DeletedUser

Bin gerade am schreiben für die Charabeschreibung machst du da auch mit?
 

DeletedUser

wie oft denn noch?? ja ich mache mit, ja ich hab meine beschreibung abgeschickt, ja es sind knapp 6k zeichen, nein ich geb sie dir nicht. grml
 

DeletedUser

Mist hast du den sechsten Sinn oder was? ;)
Nein wollte es einfach nur mal wissen
 

DeletedUser

jap hab ich. ich sinne gerade vor mich hin, ob ich dir den gefallen tun soll, hier ne geschichte rein zu schreiben, weil du ja bestimmt eh vor hattest, mich mal wieder an die tasta zu locken.

wenn du unbedingt ne geschichte von mir haben willst, dann schreibs mir als pn :D
 

DeletedUser2217

So dann mach ich das mal:

Es lebten einst viele Soldaten in einer Stadt.

Eines Tages wurde die Stadt von Indianern angegriffen.

Es kam zu einem Kampf,bei dem viele Leute starben.

Ende

Also,wer sagt,das Geschichten lang und kompliziert sein müssen?:D
 

DeletedUser

das soll ne geschichte sein??? ich glaube da kann ein kind in der 2 klasse besser geschichten schreiben. daddl du lässt gewalltig nach, sehr traurig :(
 

DeletedUser

Du solltest aber eigentlich bemerkt haben das Daddl hier mit voller Absicht so albernes geschrieben hat.
 

DeletedUser

du solltest auch bemerkt haben, das mein komentar nicht ganz ernst gemeint war;)
 

DeletedUser2217

Ihr solltet alle bemerken,dass ich nicht ganz so dumm bin:D

Ok mal ernsthaft:

"So Kinder,ich erzähle ich euch jetzt eine Geschichte:

Vor 20 Jahren befand ich mich in der Stadt Westford.
Ich wollte dort mein geschürftes Gold verkaufen,und beim Aufbau eines Telegraphenmastes helfen.Es ging auch alles gut voran,für das Gold bekam ich 100$,dass ich sofort auf die Bank brachte.Man kann ja nie wissen...

Als ich dann nach getaner Arbeit im Saloon saß und die Greenhorns beim Kartenspielen ausnahm-das brachte übrigens noch mal eine hübsche Summe-stürmte plötzlich ein völlig erschöpfter Mann in den Saloon und schrie:"Die Indianer kommen,die Indianer kommen!"

Sofort sprangen alle auf und folgten dem Mann zum Sheriff.
Dieser orderte sofort-über die gerade erst erbaute Telegraphenleitung- die Soldaten des 5. Regiments der US Cavallery,die die Stadt in etwa 2 Stunden erreichen sollte.

Doch leider waren die Indianer viel näher,und so holten sich alle waffenfähigen Männer Gewehre und Pistolen.
Danach rollten sie Kisten und Planwagen vor die Eingänge der Stadt,
damit die Indianer nicht eindringen konnten und auf Abstand gehalten wurden.Als wir uns alle in Position begeben hatten,kamen die Indianer auch schon.Es waren über 80 Leute,aber zum Glück hatten nur 30 von ihnen Gewehre.Sogleich eröffneten wir das Feuer.

Nach einem 30 Minuten dauernden Schusswechsel hatten wir nur 15 von ihnen getroffen,und unsere Leute waren bereits stärker dezimiert,
da die Indianer es meisterhaft verstanden,über unsere Barrikaden und in die Häuser hinein zu schiessen.

Schließlich überwanden die Indianer die Barrikaden und drangen in die Stadt ein.Alle Leute verschanzten sich im Saloon,und leisteten heftigen Widerstand.Doch die Indianer schossen Brandpfeile auf das Haus,und es war nur eine Frage der Zeit,wann wir alle verbrennen würden.

Endlich,nach über 70 Minuten,hörten wir die Trompeten der US Cavallery.
Die Indianer waren völlig überrascht,und flüchteten sofort aus der Stadt.
Doch die über 100 Mann der US Truppen verfolgten die Indianer,und brachten viele zur Strecke.

Seitdem griffen die Indianer keien städte mehr in der Umgebung an,und alles war gu.t"

"Aber Opa,warum haben sie denn nicht gleich die ganze Stadt abgebrannt?"

"Nun mein Kind,sie wollten ja Wertgegenstände klauen,und die wären dann verloren gegangen?"

"Gehst du mit mir auch mal in die Wildniss,ich will nämlich auch ein gaaaanz großer Cowboy werden."

"Sicher,mein Kind aber warte erst einmal ab,
wie die anderen meine Geschichte finden..."


Nun,der letzte Satz sagts ja...:D

Warum geht das jetzt schon wieder nicht?
Das Absenden dauert 5 Minuten und dann kommt ne Fehlermeldung.
Geschätzter 15. Versuch jetzt!
 
Oben